[User-Review] Nokia 5230 ( günstiges Touchscreen Smartphone)

Warum schreibst du dann N73 ?
Die Version 3.03 gibt es für das Nokia x6,N97,N97 mini, N86, E72, E55, 6730 classic, 6710 Navigator, 5800 und 5230.
Und das 5530 ist auch nicht wirklich auf Navigation ausgelegt, hat ja nicht Mal einen GPS-Empfänger. Müsste man dann ja auch noch kaufen, was bei einem so günstigen Gerät nicht sehr viel Sinn macht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also im internet waren da wesentlich mehr geräte aufgelistet, ich meine sogar, dass das n73 auch dabei war.
 
Dann meinst du falsch ;)
 
ne hab nachgeschaut... is in der liste.
is aber ned die liste mit dem 3.03 sondern ne andere.... auf die man eben kommt wenn man auf der maps startseite auf den weiterführenden link klickt. ich kann morgen vll mal den link posten, bin grad nur am handy....
 
Ja alle Versionen unter 3.03 haben keine kostenlose Navigation. Die Version die es auf dem N73 gibt bekommst du auch auf deinem 5530...
 
Moin !!

A-Gps geht bei Navigation übers Providernetz also ausschalten - und nur Gps aktivieren dann ist die reine Interne Navigation des Handys in funktion !!

greets
 
@fainherb: Auf welche Frage hast du dich nun bezogen ? :d
 
Hi,

also die gratis Vollversion von Ovi Maps müsst ihr euch extra nachinstallieren, danach läuft es allerdings auch mit Sprachführung und Karten für die ganze Welt umsonst!

habe selbst das 5800XM und bin absolut zufrieden, vorallem seit dem letzten Firmware Update.

Das einzig negative ist der Browser aber da gibts ja inzwischen die finale Version des Opera Mobile 10 und der ist echt spitze!

Der GPS-Empfang könnte maybe auch etwas besser sein, aber ansosnten echt Top das Handy!

mfg
 
der symbian browser is doch voll gut.
also im vergleich mit dem Sony Ericsson browser.
und der opera is auch nur vom optischen gut, die tastatur is zum beispiel ned das wahre...
 
@pavo92: naja aber stabil ist der Symbian Browser überhaupt nicht XD
der Opera läuft spitze (hat aber leider kein Flash)
man kann auch die normale Tastatur verwenden (einfach in den Einstellungen ändern)

mfg
 
also bei mir stürtzt der symbian browser nur manachmal ab, wenn ich die touch version von facebook nehm.
sorry, die finale version von opera kann ich garned beurteilen, hab noch die beta drauf:d
hab ich ganz überlesen, dass du die hast.
muss ich mir au mal runterladn
 
Hi,

also die gratis Vollversion von Ovi Maps müsst ihr euch extra nachinstallieren, danach läuft es allerdings auch mit Sprachführung und Karten für die ganze Welt umsonst!

habe selbst das 5800XM und bin absolut zufrieden, vorallem seit dem letzten Firmware Update.

Das einzig negative ist der Browser aber da gibts ja inzwischen die finale Version des Opera Mobile 10 und der ist echt spitze!

Der GPS-Empfang könnte maybe auch etwas besser sein, aber ansosnten echt Top das Handy!

mfg


Aber nicht mit dem 5530.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh