Nokia 6280, N80 oder Sony Ericsson K800i ?

hmmm also ich ha eigentlich nen ganz guten laden...
weil was ich im moment bei ebay sehe....

da gehen die karten mit versand für so 65 weg... und der im shop meinte normal 70€.. aber wenn wir ne großbestellung machen, gibt er den preisvorteil weiter.

ma schauen.. wenn net kauf ich morgen bei ebay...
kosten aber au alle so scheiß viel...
naja wenigsten bin ich mein 6230 für 60€ noch losgeworden,

€dit... und bei amazon und so sind die alle im moment nicht lieferbar *heul*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich muss ja mal sagen, dass das echt ein Haufen Schotter ist für 1GB. Da verschwindet der Preisvorteil des K800is wieder.

P.S.: Ich bin mein 6230 vor 2 Monaten noch für 92€ losgeworden :p

Das mit den Speicherkarten ist wirklich ein Problem, hab nun fast alle Onlineshops durch, nur ein Shop konnte die 1GB Variante anbieten ansonsten -> ebay.
Und im Laden wird es mit Sicherheit viel teuerer werden. Hab nu mal den Memory Stick bei ebay bestellt.. hoffentlich kommt dieser + das Handy zügig an. Kanns kaum erwarten. :d

Skyman schrieb:
Also ich muss ja mal sagen, dass das echt ein Haufen Schotter ist für 1GB. Da verschwindet der Preisvorteil des K800is wieder.

P.S.: Ich bin mein 6230 vor 2 Monaten noch für 92€ losgeworden :p

jaor und ich noch mit 512 mb mmc card :X

naja.. an nen freund halt.. .aber egal...

Leck mich am Zeh. :d
Gestern die Onlineüberweisung getätigt und heute um 13:00 Uhr die Versandbestätigung für das Handy bekommen. Wenn ich Glück habe, bekomme ich es schon morgen oder übermorgen (UPS). :drool:

*Am Zeh leck'* :p
Echt nicht schlecht, wo hast Du nochmal genau bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Ausnahmsweise übäy. Sonst kauf ich Handys beim Händler um die Ecke. Dieses eine mal ist es eine Ausnahme, da der Händler drauf hingewiesen hat das man bei jedem Vodafone Shop sein Handy abgeben kann fall´s Garantiemäßig was sein soll.

Hi,

also zur Zeit starte ich eine Aktion @Telefon-Treff für das N80 ;) !
Das wird auf jeden Fall mein nächstes Handy :) !

Folgendes Angebot liegt uns vor bzw. andere Kombinationen sind möglich werden aber noch ausgehandelt.

N80 + Relaxx 50 Student

180€+92€+5,5€+25€= 302,5€

Zur Sammelbestellung geht´s hier entlang

Mfg Ultimate

Danke fürs Angebot, aber ich hab mich schon für das K800i entschieden. Kann man auch dem Thread entnehmen. ;)

Das Handy ist heut kurz vor 12 Uhr angekommen und bin total begeistert und echt fansziniert von dem Handy. Echt schickes Teil, besonders sind sehr schöne Designs und Hintergründe im Handy enthalten. Die Benuteroberfläche ist auch sehr einfach und meiner Meinung nach sogar besser wie beim Nokia gestaltet. Noch ein Tick freundlicher.

Hab jetzt noch nicht alle Funktionen getestet aber es lassen sich problemlos, Dateien draufladen abspielen und die Zugriffszeiten sind erheblich schneller wie beim meinem N90. Nun gut man muß aber auch sagen das beim N90 eine 512MB Speicherkarte im Einsatz befindet und im K800i noch keine. Wenn die Zugriffszeiten sich beim Sony Ericcson mit den 1GB Memory Stick nicht verändern, wäre dies schon sensationell. Den Speicherstick bekomme ich dann hoffentlich morgen geliefert.
Also als alteingesessener Nokiafreak muss ganz ehrlich sagen das K800i gefällt mir sehr gut und bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben. K800i :love:

Hier ein Pic:

Zuletzt bearbeitet:
Pic geht leider nicht, ansonsten scheinst Du ja wirklcih die richtige Wahl getroffen zu haben.

Tut es ... hoffe meins lässt auch nicht mehr allzu lange auf sich warten :bigok:

Danke fürs Angebot, aber ich hab mich schon für das K800i entschieden. Kann man auch dem Thread entnehmen. ;)

sehr gut wahl..
bin auch sehr begeistert.. mein karte kommt wahrscheinlich übermorgen...hoffentlich kommt sie, denn mit viel pech, bekomm ich sie vlt au erst in wochen :(

aber naja...
das handy ist es wert zu warten...
die bilder... die akkulaufzeiten.. ein traum auf erden.. mit viel spielerein also unnötige bilder, spielen... und auch noch musik höhren.. hält das teil bereites 3 tage und ist immer noch auf 52% *für alle die das k800i haben, drückt 2 mal hintereinander auf eine der beiden lautstärkeregeltasten... da erhaltet ihr den genauen akkustand*

aber laut meinem verkäufer hab ich auch sehr viel glück gehabt... weil dass schon sehr sehr lange sei...

naja.. ich freu mich :banana: :xmas:

Seit dem ich das Handy mit dem USB Kabel verbunden und wieder abgenommen habe, erscheint nu ein Handysymbol mit nem "x" daneben, weiß jemand was das bedeutet ?

i love my k800i :d

jetzt mit gig memorystick der optimale begleiter:d hab letzte woche im urlaub (djerba) 250 fotos damit gemacht :fresse: und bin wiedermal begeistert :d

hatte jetzt das k700i, k750i und nun das k800i einfach nur geil :d wenn man sich mal an mp3 player etc gewöhnt hat, will man das hübsche ding nicht mehr missen....

hab schon angst wieder auf die cebit zu fahren im märz, weil ich weis genau ich werde dann august september wieder die se neuvorstellung in den händen halten müssen.... scheiß sucht :fresse:

hier ma ein test bild:

http://85.14.217.109/mkwb/picture.php?id=118

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß, ob SonyEricsson überhaupt auf der Cebit vertreten sein wird.
In den letzten zwei Wochen haben sich Nokia, Benq-Siemens und Motorola bereist abgemeldet. Die drei Hersteller setzen jetzt nur noch auf die IFA.

Ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis die anderen Hersteller auch nicht mehr zur Cebit fahren.

Wo kriegt ihr eigentlich die Speicherkarten her? Überlege mir auch son K800i mit Vertrag zu kaufen, kostet dann immer noch 250€ aber ich glaube es lohnt sich. Hab momentan das Nokia 6600...naja mit dem Fotoapparat da drin kann man fast nix anfangen is nur VGA-Auflösung (640x480) :shot: und MP3 Player hats auch keinen und auf Symbian OS kann ich gern verzichten ;)

Nur wenn ich mir das Handy kaufen würde, wär zumindest ne 512er Karte Pflicht denk ich ma :bigok:

Neben Ebay wird man auch bei geizhals zu dem Thema fündig. Aber kosten halt immer noch das doppelte im Vergleich zu SD-Karten.
Allerdings muss man sagen, das momentan bei den geizhals-Händlern nur die Sonykarten verfügbar sind. Sobald die Produktion bei den anderen Herstellern auch angelaufen ist, werden die Preise sicherlich auch dort fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm nur wenn ich mir geizhals anschau komm ich mit Versand auf 50€, warum kommt Bob weiter oben auf 65€? Wobei überall steht, dass man anfragen soll hm ich frag mal meinen Lieblingsshop aus der Liste ;)

Ich verstehe Dich jetzt irgendwie nicht, die Memory Sticks Micro sind halt schweinteuer.

da gehen die karten mit versand für so 65 weg... und der im shop meinte normal 70€.. aber wenn wir ne großbestellung machen, gibt er den preisvorteil weiter.
Ich komme auf 50€ aber ist das noch genug :( warum da keine "normalen" Karten reinpassen...ich glaub die wollen nur mit den Micros Geld machen :shot:

Argghhh, da kauft man sich eine 1 GB Speicherkarte und hat nur 911 MB zur Verfügung. B3trug.

Naja wenigstens merke ich keinen Unterschied zu den Zugriffszeiten. Dateien verschieben, geht intuitiv von Hand und recht flott. Beim N90 war das schon etwas anstrengender und langsamer. Note = kauft euch das Handy aber flott flott, es gibt nichts auszusetzen.
Meiner Meinung nach ruht sich Nokia eher auf ihren Loorbeeren aus. Sony Ericcson zeigt mit dem K800i wie man es noch besser machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wie mans nimmt, gegen ein N80 sieht es schon wieder anders aus, da kommt das K800i halt nur mit der Kamera mit.
Ich glaub das Perfekte Handy wird es nie geben.

Zuletzt bearbeitet:
Naja das sehe ich ein wenig anderst. Ich hatte bisher Nokiahandys sowhl persönlich als auch von Freunden bzw. zum ausprobieren: 6600, 7250, 7650, Communicator, 7610, 6280, 6230i, 6060, N90 und bestimmt paar Modelle mehr. Fallen mir momentan nicht alle ein. Ich kann nur sagen.. die Modelle mit der Series 40 Software sind von den Zugriffszeiten ok haben aber zu wenige Funktionen und die Modelle mit der Series60 Software haben zwar mehr Funktionen aber die Zugriffszeiten sind deutlich langsamer besonders wenn eine Speicherkarte mehr als 128 MB aufweist. Und das ist besonderes Handicap, genauso wie die Series60 auch paar Bugs mehr aufweist..

Ich hatte mich schon als Nokia Freak geoutet aber ich muss sagen das ich von jedem Handy das ich von Nokia hatte, Probleme und Bugs mit der Series60 Software hatte..
Nun besitze ich das K800i, hab jetzt alle Funktionen durch.. Internet, Dateien kopieren, verschieben, löschen etc., Games, Spiele. Das Handy hat sich bisher keine Mucken gemacht. Das einzigste was man bemängeln kann, sind die enganliegenden Tasten aber daran wird man sich auch mit Sicherheit gewöhnen können.

Was mich beim 6600 immer aufgeregt hat is das langsame OS. Wenn ich einschalte, kann ich mindestens 1min warten bis ich was machen kann. Von Dateien verschieben, Fotos öffnen usw ganz zu schweigen. Und ich hatte nur ne 64MB Karte drin :eek:

Genau das meine ich. Das N90 braucht auch minimum eine Minute zum hochfahren. Das K800i ist ruck zuck on..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh