HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja klar, das ist natürlich das, was wir alle brauchen und wollen... noch größer...
Wie wärs denn mal wieder mit einem kleineren Gerät, das man auch problemlos in der Hosen- oder Hemdtasche verstauen kann?
Gerade für mich als outdoor arbeitenden Menschen, der sein Smartphone nicht den ganzen Tag irgendwo auf nem Tisch parken kann, wäre das sehr nett.
Ich brauche auch kein High End. Absoluter Durchschnitt mit dem ich kommunizieren kann, reicht mir schon.
Für sowas war Nokia mal bekannt.
Ja klar, das ist natürlich das, was wir alle brauchen und wollen... noch größer...
Wie wärs denn mal wieder mit einem kleineren Gerät, das man auch problemlos in der Hosen- oder Hemdtasche verstauen kann?
Gerade für mich als outdoor arbeitenden Menschen, der sein Smartphone nicht den ganzen Tag irgendwo auf nem Tisch parken kann, wäre das sehr nett.
Ich brauche auch kein High End. Absoluter Durchschnitt mit dem ich kommunizieren kann, reicht mir schon.
Was ist denn für die die ideale Displaygröße? 4 Zoll?
Dann kauf dir doch bitte das Nokia 3310 (2017).
Was ist denn für die die ideale Displaygröße? 4 Zoll?
Ich kann sogar mein 6,8 Zoll Smartphone in der Hosen oder Jackentasche verstauen und jedes derzeitge 5 oder 5,5 Zol Gerät is kompat genug um es einstecken zu können.
Hab mal eben auf GSMArena gesucht für Geräte mit 4 bis 4.9 Zoll Display finde ganze 263 Stück also muss man sich nur etwas umsehen findet man auch diese Geräte.
Ich persöhnlich warte gerade auf das Nokia 9 da ich von 6,8 Zoll gerade auf 5,5 Zoll gegangen bin und das grad an meiner Grenze ist 5,7 bis 6 Zoll wäre ideal für meinen Nutzen.