Nokia 9 zeigt sich auf Renderaufnahmen mit rahmenlosem Design

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
nokia_9_leak_thumb.jpg
DasNokia 9 soll das nächste Smartphone-Flaggschiff des finnischenHerstellers HMD Global werden, der aktuell im mobilen Bereich dieRechte an der Marke hält. So will man dem bereits hochwertigen Nokia 8 laut bereits aufgetauchten Daten in dem Benchmark GFXBench mit demNokia 9 ein Modell mit 5,3 Zoll Diagonale oder eventuell gar 5,5 Zoll, einem AMOLED-Display, demSoC Qualcomm...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Gerät, aber ich warte darauf, dass die den Fingerabdruck Sensor endlich direkt vorne unters Display integrieren.
 
Und die gesamte Industrie wandert mal wieder genau in die selbe Richtung :d Jetzt angeführt von Samsung.

Schönes Gerät, aber ich warte darauf, dass die den Fingerabdruck Sensor endlich direkt vorne unters Display integrieren.
Ja, das wäre was! Es ist allerdings wohl extrem schwer ohne dass man irgendwas sieht...
 
Warum jetzt alle rahmenlos machen, ist mir unverständlich, ich finde, mein Z5 hat schon viel zu wenig Rahmen an den Seiten, ständig erkennt der Bildschirm eine vermeintliche Berührung vom einfachen festhalten. Und weil die Displays auch noch größer werden, kann man es schon wieder nicht einhändig bedienen.

Mein nächstes wird jedenfalls kleiner als 5 Zoll werden.
 
5" ist mir auch zu groß. zwischen 4,5 und 4,8 sollte es idealerweise liegen. aber gut ausgestattete Geräte gibt es in der Größe so gut wie nicht.
Wird Zeit, dass die zwei schwarzen Balken oben und unten auch noch verschwinden. die Rückseiten der Telephone könnten auch ein Display vertragen.
 
Benutze ein S7 Edge und habe bisher keine Probleme mit dem Rand. Oben und unten weg, dann wäre es ein S8.

Das Design finde ich klasse. Vor allem auf der Rückseite, beim Note sieht das nicht gerade schön aus.
 
Schönes Gerät, nur vermutlich 300€ zu teuer...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh