Nokia E50

emjay

Enthusiast
Bin bei meinen Recherchen auf das interessante neue Business-Telefon Nokia E50 gestoßen. Hat das schon jemand und könnte seine Erfahrungen mitteilen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du auf die kamera verzichten kannst lieber 50€ drauflegen und as e60 von nokia kaufen. hat ein besseres display und wlan

Auf die Kamera würde ich (v. a. bei den "Leistungs"-Daten) gerne verzichten können. Das E60 ist mir zu groß und zu schwer, un WLAN brauche ich auch nicht, dafür lieber längere Akkulaufzeit.

Das E50 habe ich leider noch nicht in natura sehen und in den Händen halten können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh