[Kaufberatung] Nokia E51 oder Alternative...

Hm, seltsam. Ich schau mal ob ich da irgendwas finde... Das E51 hat doch auch S60 3rd Edition oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke! Hab' auch schon gegoogelt und jemand hatte das selbe Problem, aber 'ne Lösung wurde leider nicht gefunden...

Habe jetzt endlich einen Theme gefunden der mir wirklich gefällt!
War die ganze Zeit bei "Dots blue" geblieben, da ich die Themes die im Internet rumgeistern doch eher "billig" gemacht finde...

Aber der hier gefällt mir wirklich (auch wenn ein Windows-Logo mit angrinst):

http://gallery.mobile9.com/f/303522/

@ Blooby

Halte mal beim Abspielen eines Videos mit dem Real-Player das D-Pad nach oben (vorwärts) bzw. nach unten (rückwärts) gedrückt. So kannst Du vor und zurückspulen. ;)

Oh, auf soetwas muss ich doch auch einmal draufkommen, wo ich doch zur alten Garde gehöre. :heul:

Danke dir. :)

MFG

Habe noch eine Fage zu dem e51... vielleicht kann jemand helfen.

Es geht um das betrachten von Bildern!

Ich habe also einen Ordner namens XY mit dem Inhalt von 15 Bildern...

Wähle ich den Ordner über den Dateimanager an, kann ich nur jedes Bild einzeln aufrufen und nicht zwischen den Bildern hin und her schalten.

Gehe ich über die Galerie werden mir ALLE Bilder die auf dem Handy sind angezeigt (zwischen denen ich jedoch hin und her schalten kann).

Kann man sich nicht Bilder aus einem einzigen Ordner mit fließendem Übergang anschauen?

Also soweit ich weiß, geht das nicht.

Mir gefällt sowieso die Galerie nicht so toll, Gut wäre es, wenn man gezielt Ordner ausschließen könnte aus der Indexierung der Galerie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh