Flatsch
Urgestein
Deine Meinung sei dir gegönnt... Aber was gefällt dir nicht an Windows? Müll ist es nicht, es lässt einem nur nicht so viel (gar nix) basteln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Früher wollte ich auch immer alles konfigurieren und anpassen. Heute bin ich einfach nur froh wenn alles ohne Aufwand funktioniert...
zumindest gemesssen am damaligen markt, nein.WinMobile war ein Reinfall,
zumindest gemesssen am damaligen markt, nein.
Das sind eben Basics die man erwarten kann....was nutzt mir ein Smartphone wenn es nicht mal das kann was seit Jahren so ziemlich jedes 100 € Handy kann...nur weil MS es denkt und der Meinung ist alles beschneiden zu müssen?
Das ist auch der Grund warum es zumindest "flüssig" läuft, es hat halt Softwaremäßig leider viel zu wenig zu bieten.
grade probiert, ich kann 5 min kein key eingeben und nichts passiert. Ich nehme also an dass dein router die Verbindung kapptÄhm irgendwie hab ich ein leicht peinliches Problem
Ich hab gerade mein Lumia 920 bekommen und ich bekomme einfach mein Wlan Key nicht rein... Das heißt, scheinbar brauch ich zu lange um die ganzen 64 Zeichen ein zu geben. Irgendwann heißt es dann einfach nur es konnte keine Verbindung hergestellt werden und dann schmeißt er mich wieder raus. Ist ja schön das er keine Herstellen konnte... vielleicht sollte er auch einfach mal warten, bis ich meine ganzen 64 Zeichen eingegeben hab. Das dauert halt ein Moment...
ich nehme an dass müsstest du an deinem router einstellenKann man das irgendwo abstellen oder verlängern? Die können doch nicht erwarten, dass ich das in 1 Minute schaffe. Ich muss die Zahlen ja erstmal aus dem Router Menü ablesen....
Das ist doch nicht paranoid. Das ist einfach nur ein nutzen der Möglichkeiten ^^ Zumal man den Schlüssel ja nicht ständig eingeben tut.
Bis jetzt bin ich soweit aber Zufrieden mit dem Lumia 920... das Windows OS ist soweit auch ganz nett. Zumindest vermisse ich bis jetzt nichts. Das einzige was ein wenig stört ist die Mail Syncro. Ich hab hier noch ein Desktop Rechner mit Win8 und ein Tablet mit Win8 alle 3 bekommen die Mail und wenn man die nun an einen Gerät lesen tut bleibt die Mail bei den anderen beiden als neu und ungelesen markiert. Wäre schön, wenn die dann einfach überall als gelesen angezeigt werden.