Nokia N1: Nokia baut Android-Tablets

solange es diverse dienste nur auf diesem weg anbieten ist es mir wurst was die welt braucht oder nicht wenn ich so einen dienst nutzen will.
Sind halt doch 2 sehr breit genutzte sachen.

so nen scheiß würde ich aus prinzip nicht nutzen. es gibt ja auch noch konkurrenz die wahlweise auf so nen käse verzichtet und/oder eine entsprechende app bereitsteht. wer nicht mit der zeit geht, muss mit der zeit gehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so nen scheiß würde ich aus prinzip nicht nutzen. es gibt ja auch noch konkurrenz die wahlweise auf so nen käse verzichtet und/oder eine entsprechende app bereitsteht.
welche alternative liefert mir die Bundesliga? Für dich meinetwegen aus Prinzip scheisse, für viele andere nicht.

Und warum soll das für mich dann ein Vorteil sein wenn ich verzichten würde?

Zuletzt bearbeitet:
Und welches Prinzip ist das bitteschön? o_O

das prinzip keine software zu benutzen die keinerlei technischen vorteil bringt und eigentlich nur der gängelung des users dient.

- - - Updated - - -

welche alternative liefert mir die Bundesliga? Für dich meinetwegen aus Prinzip scheisse, für viele andere nicht.

Und warum soll das für mich dann ein Vorteil sein wenn ich verzichten würde?

für exklusive inhalte natürlich doof, aber wieso kuckst du dir ernsthaft ganze bundesligaspiele auf nem tablet an?

Gerade in Sachen drm bringt es den Content Anbietern durchaus Vorteile (natürlich kein Vorteil für den Konsument)...auch ist der resourcenhunger etwas geringer, wenn auch idr nicht in einem relevanten Bereich. Auch die unterschiede bei der Codec unterstützung ist noch so n punkt
Meiner Ansicht nach hätte html5 viel spezifische in solchen punkten sein müssen

@fußballfrage

Wenn ich unterwegs bin, manchmal auch dann am Hotel tv dran...oder wir aufm stückle schauen (Generator, tv und halt etwas was skygo kann...).

Kurz vor m Flug

Um n parallelspiel n bisschen zu verfolgen oder einfach auch mal wen die Freundin unbedingt was anderes schauen mag

Waren jetzt so die Situationen bei denen es bei mir vorkommt

Wobei ich wein convertibke nutze und kein reines Tablet

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh