Nokia N73 Musik Edition - Wo ist die Karte?

U3mi

Semiprofi
Hi Leute,

also ich habe seit gestern das oben genannte Handy, jedoch vermisse ich die 2Gb Speicherkarte, die laut Nokia beiligen soll. Ist das normal oder was kann ich machen ^^

Viele Grüße

U3mi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo hast du denn das teil gekauft? ich hab meins bei fonmarkt.de gekauft (vertragsverlängerung), allerdings die normale version. bekommen hab ich dann die music edition ohne die karte und den adapter. auf dem karton klebte auch ein aufkleber mit dem vermerk.

Ja habe es bei debitel gekauft, nen Neuvertrag, aber da war kein vermerk drauf ^^

äh, nee. ich meinte den adapter zum anschließen eines normalen kopfhörers mit kleiner klinke. 'tschuldigung

Zuletzt bearbeitet:
Ist das N73 denn schwarz oder silber?
Die ME gibt es doch afaik nur in schwarz, oder?

Also ich habe das Nokia N73 Musik light Edition, kann das vll daran liegen?

Die Light Version ist ohne Speicherkarte. Ob der Adapter beiliegt weiß ich aber nicht.

nein bei der LIGHT version ist nur ein Headset mit dabei, der rest nicht, kein Adapter, keine Karte

hallo, nachdem ich mir jetzt das gleiche handy holen wollte, aber für idioten die ihren vertrag verlängern überall nur die light edition angeboten wird, hätte ich mal ne frage:

bis auf die fehlende karte inkl. adapter ists doch genau das gleiche handy wie das vollwertige n73 oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh