Nokia N95 8GB Version

Spliffsta

Legende
und zwar habe ich eine frage bezüglich der akkulaufzeit... ob diese im vergleich zur normalen version verbessert wurde, hat jemand erfahrung?
die normale version des n95 gibt ja den geist nach wenigen stunden intensiver nutzung auf :mad:
danke im vorraus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, der neue akku ist größer und hält wohl deutlich länger. mein bruder hat das 8gb jetzt, aber erst seit samstag, bis jetzt hält der akku auf jeden fall schon mal.

Bin auch sehr interessiert an dem Handy, da es heute leider nichts aus dem "Lock" Angebot von Saturn wurde 1€ Kaufpreis + 11€ monatl. suche ich nun möglichst das Handy mit den selben Konditionen (<20€ monatl.)
Hab ma spaßeshalber bei getmobile geguckt, dort bekommt man 2 Verträge a 15€ mit dem n95 8gb (0€) + PSP und nen gammel Handy.
Hat wer ahnliche Angebote parat?
Wenn möglich sollte man es versichern können (nen Freund hat das N95 und das ist ständig in Reperatur.) Desweiteren sollte es möglichst Branding frei sein.

Zuletzt bearbeitet:
ja, der neue akku ist größer und hält wohl deutlich länger. mein bruder hat das 8gb jetzt, aber erst seit samstag, bis jetzt hält der akku auf jeden fall schon mal.
ja wäre nett wenn du mal postest, wie der akku sich so schlägt...
danke schon mal :)

Gibts von Nokia eine Dockingstation für das N95? Ich find irgendwie nur dieses Standfuß.
Also am besten eine, bei der man direkt den Akku auflädt und mit dem PC verbindet.
Oder muss man ein eBay Teil kaufen?

Bin auch sehr interessiert an dem Handy, da es heute leider nichts aus dem "Lock" Angebot von Saturn wurde 1€ Kaufpreis + 11€ monatl. suche ich nun möglichst das Handy mit den selben Konditionen (<20€ monatl.)
Hab ma spaßeshalber bei getmobile geguckt, dort bekommt man 2 Verträge a 15€ mit dem n95 8gb (0€) + PSP und nen gammel Handy.
Hat wer ahnliche Angebote parat?
Wenn möglich sollte man es versichern können (nen Freund hat das N95 und das ist ständig in Reperatur.) Desweiteren sollte es möglichst Branding frei sein.

Kannst du mal näheres zu diesem LockAngebot sagen ?

Am 3.3. gab mir nen Kollege die aktuelle Saturn Werbung aus deiner Zeitung, da gabs das N95 8GB für 1€ und der Vertrag ging über 2 Jahre, kosten monatl. 10€ + 1€ Jamba.
Ich sofort zum neueröffneten Saturn in Bergedorf (galt nur da).
Was seh ich, Menschen, Menschen und abermals Menschen... Die Hütte war voll xD.
Ich ging zu den Handys und sah auch auf dem Ausstellungsstück diesen Preis. Ab zur Verküferin, und da kam die Ernüchterung "Es ist ausverkauft"
Hätte ich mir auch denken können, wer verkauft ein N95 8GB schon für 264€ ???

Hänge irgendwie hier fest:
http://www.getmobile.de/details/eshop_n958gb_f3_psp_disc60/PA7963/0/Nokia-N95-Bundle-g%FCnstig.html

(bitte nicht lachen, is mein ernst^^, finde keine billigeren Verträge als 30€/Monat bzw. 720€-200(PSP))

Zuletzt bearbeitet:
In der Bucht gibt es dieses Handy massig für 15,- im Monat.

Aber bei den Verträgen genau hinsehen. Bei einigen steht im Kleingedruckten noch was von einer dubiosen Nutzungsgebühr in Höhe von 19,95€.

In der Bucht gibt es dieses Handy massig für 15,- im Monat.

Aber bei den Verträgen genau hinsehen. Bei einigen steht im Kleingedruckten noch was von einer dubiosen Nutzungsgebühr in Höhe von 19,95€.

Tut mir leid für mein Unwissen, aber was ist "die Bucht"? :confused::confused:

Tut mir leid für mein Unwissen, aber was ist "die Bucht"? :confused::confused:

eBay ;)

Also nochmal zum Akku:
Mir fällt die Laufzeit nicht negativ auf. Hatte vorher ein K800i und ich spüre nicht wirklich einen Unterschied. Klar wirds objektiv gesehen ne kürzere Laufzeit haben, aber wie gesagt, mich störts absolut nicht.

Also ich habe das Handy seit kurz vor Weihnachten 2007 und ich muss sagen, es ist das beste Handy welches ich bis jetzt hatte und wegen der akkulaufzeit kann ich dir sagen das diese eigentlich ok ist solange du nicht sehr viel mit dem internen gps empfängers machst da dieser enorm viel am akku zieht (allerdings ist das auch abhängig von den navi programmen) abber alles im allen hält der akku bei mir ca 2-3 Tage und meine nutzung bezieht sich auf: ab und an mal navigieren, musikhören, telefonieren und videos gucken

Und wenn dir Technische Daten mehr helfen:

N95-1

Akku-Typ: Li-Ionen
Akkuleistung: 950 mAh
max. Bereitschaftszeit (GSM): 228 Std.
max. Bereitschaftszeit (UMTS): 233 Std.
max. Sprechzeit (GSM): 390 Min.
max. Sprechzeit (UMTS): 190 Min.

N95-2 (8GB)

Akku-Typ: Li-Polymer
Akkuleistung: 1.200 mAh
max. Bereitschaftszeit (GSM): 280 Std.
max. Bereitschaftszeit (UMTS): 280 Std.
max. Sprechzeit (GSM): 300 Min.
max. Sprechzeit (UMTS): 210 Min.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh