Nokia N95 nach Update Problem!

Linux-OnE

Enthusiast
Hey Leute,
ich hab nen dickes Problem...

und zwar hab ich das n95 und wollte heute Softwareupdate machen. Ging auch alles so weit gut, nur dann soll man ja akku und so rausmachen und dann wieder rein und auf "weiter" klicken, nur ab da gehts dann nicht mehr weiter...hat wer ideen was ich machen könnte?
Hab den Setup schon mal neugestartet und komm wieder nur einen schritt über denn neustart raus.
Beim Menupunkt: Software wird aktualisiert
und dann findet er des handy aber nicht mehr...

Dann erkennt ers wie gesagt nicht und das kommt

kabel und so liegts nicht, hab verschiedene ports ausprobiert und so... nix geht.

Bin für alle vorschläge offen... ICQ könntet ihr mir auch auch helfen meine nummer ist die: 388-076-603

danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuchs ma bei der hotline, vllt ist es ja ein bekanntes problem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh