Nokia N95: Wann kommt es?

Ill_Bastardo

Enthusiast
Hi.

Ich bin ja schon ganz heiß auf das N95. Weiß einer, wann es auf dem deutschen Markt erscheinen soll?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Junge ich hätte auch gerne das N95........:xmas:

Aber das wir um die 800Flocken kosten........

Selbst mit Vertrag müsste man also um die 500 dazuzahlen.....echt heftig.

Naja, warte einfach 3-4 Monate, dann sind die Preise "moderat".

Ob die Veröffentlichungstermine stimmen, wage ich zu bezweifeln. Nokia hat da schon oft den Mund zu voll genommen.

Nenene.
Kuck dir mal den N93 an, der ist auch nicht wirklich billiger geworden.

So Hightechteile werden nicht so schnell billiger.:(

Golem.de schätzt, dass es 650@ ohne Vertrag kosten wird...

Dafür das es ein guter Ersatz fürn nen Laptop, Digicam und MP3-Player ist gehts doch...

Hm.

Gibts ein vergleichbares, aber billigeres Gerät?

Es gibt weder etwas vergleichbares und erst recht nichts billigeres. Deshalb sind ja alle so scharf aufs N95.

Aber ich denke, dass die anderen Firmen schon längst dabei sind, ein Konkurrenzmodell zu entwickeln.
Wann dieses dann kommt und ob es gut ist, ist die Frage...

Allerdings hört man ja auch, dass die Samples des N95 relativ langsam waren/sind, was das Menü betrifft. Da kann man nur hoffen, dass Nokia da noch was macht, denn das wäre ein gewichtiges Argument gegen den Kauf (zumindest für mich), denn was nützt einem ein Handy das super ausgestattet ist und dann darf man ewig warten bis es was auf die Reihe bekommt...

Nen Lappi kannste damit auf keinen fall gleichwertig ersetzen!

Das denke ich aber auch. Ich denke mal, was ultramobile Elektronik angeht, stellt das N95 schon fast ein Optimum dar. Was braucht man denn noch?

Hoffentlich verpasst Nokia dem N95 genug Rechenpower.

Weiß man eigentlich schon näheres über die Akkulaufzeit des N95? Wenn das Gerät schon getestet wurde, müsste es Aussagen dazu ja bereits geben..?
Wenn das N95 da wenigstens so viel packt wie ein durchschnittliches Handy, werd ich mirs auf jeden Fall nächstes Jahr irgendwann holen =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh