Razer Keycaps im ISO Layout?

Meine Azoth ist heute angekommen. Mein Feedback:

Ist wirklich ein tolles Board - hatte ein wenig Sorge, dass es einen "Plastik-Eindruck" macht. Jedoch ganz im Gegenteil. Das Board ist schwer, hat eine gute Haptik und die Snow Switches von Asus haben echt ein tolles auditives und taktiles Feedback. Die obere Hälfte besteht (vermutlich?) aus gebürstetem Aluminium und nur der untere Part (welchen man so oder so nicht sieht) aus Plastik. Hatte davor Cherry Speed Switches und man merkt schon, dass man ca. 0,8mm mehr Drück-Tiefe benötigt, bis etwas auslöst. Für mich jedoch keinerlei Unterschied im täglichen Betrieb und beim Gaming. Auch glaube ich, dass ich bei einem Hall Effect Board keinen Unterschied merken würde. Spiele keine FPS Games und primär competetive League of Legends (Master+ Elo).

Das Einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist der Software Zwang sowie die geringe Ausleuchtung der Tasten. Ansonsten echt tolle Tastatur!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh