Noob braucht einen Rechner

Falls du bei Mindfactory bestellen wolltest ist das normal, die ändern die preise doch alle paar stunden. Kleiner Tipp: Wenn du da zwischen 0 und 6 Uhr bestellst musste keine Versandkosten bezahlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Davetox schrieb:
wenn du meinst es gibt eine menge online shops die nur 1 jahr garantie bieten ob das gerecht ist oder nicht kannst du mal eben so ne klage leisten? war auch nur nett gemeint du kannst die sachen unfrei zurück schicken und hast auch sonst keine probleme was man nicht von allen online shops behaupten kann

Die zusätzlichen Garantieleistungen von Alternate sind sicherlich ihr Geld wert. Denn hier wird leider wieder einmal, wie so oft, Garantie mit dem gesetzlich anerkanntem Gewährleistungsanspruch von 2 Jahren (sofern nicht anders vereinbart) verwechselt. Gegen eine 1-jährige Garantieleistung zu klagen hat daher die gleiche Erfolgsaussicht wie eine Klage gegen die allgemeine Schulpflicht, weil man gerade mehr Lust auf die nächste LAN hat... :d

Daher lohnt sich für mich zumindest die geringfügige Mehrinvestition sicherlich.

Zum Thema:
Sofern ich dies nach meinen Jahren der Untätigkeit in dieser Branche (und nach nun 2-wöchiger Recherche aufgrund einer evt. anstehenden Neuanschaffung) beurteilen kann, sollte die hier diskutierte Variante gut Deinen Ansprüchen genügen. Was die Preiserhöhung des CPUs betrifft, würde ich einfach mal woanders schauen, der wird schon bald wieder für einen angemessenen Preis irgendwo lieferbar sein.

Davetox schrieb:
wenn du meinst es gibt eine menge online shops die nur 1 jahr garantie bieten ob das gerecht ist oder nicht kannst du mal eben so ne klage leisten? war auch nur nett gemeint du kannst die sachen unfrei zurück schicken und hast auch sonst keine probleme was man nicht von allen online shops behaupten kann

Die zusätzlichen Garantieleistungen von Alternate sind sicherlich ihr Geld wert. Denn hier wird leider wieder einmal, wie so oft, Garantie mit dem gesetzlich anerkanntem Gewährleistungsanspruch von 2 Jahren (sofern nicht anders vereinbart) verwechselt. Gegen eine 1-jährige Garantieleistung zu klagen hat daher die gleiche Erfolgsaussicht wie eine Klage gegen die allgemeine Schulpflicht, weil man gerade mehr Lust auf die nächste LAN hat... :d

Zuletzt bearbeitet:
R222 schrieb:
Falls du bei Mindfactory bestellen wolltest ist das normal, die ändern die preise doch alle paar stunden. Kleiner Tipp: Wenn du da zwischen 0 und 6 Uhr bestellst musste keine Versandkosten bezahlen.

das muss ich aber schriftlich haben.

hab diesbezüglich nichts auf deren homepage gefunden.:-[

testsurfer schrieb:
das muss ich aber schriftlich haben.

hab diesbezüglich nichts auf deren homepage gefunden.:-[

Direkt auf der Startseite:
midnightshoppingkl.gif

PitGST schrieb:
warte einfach bis er lieferbar ist, mach vorbestellung.

könntest du mir bitte kurz erklären, warum der 3800+ besser ist, bzw. sich mehr lohn, als der andere?
ich hab schon in mehreren shops angefragt, und keiner konnte einen termin nennen. bei manchen sind die preise sogar gestiegen. (obwohl der artikel gar nicht lieferbar ist)

mfg

artur.o schrieb:
könntest du mir bitte kurz erklären, warum der 3800+ besser ist, bzw. sich mehr lohn, als der andere?
ich hab schon in mehreren shops angefragt, und keiner konnte einen termin nennen. bei manchen sind die preise sogar gestiegen. (obwohl der artikel gar nicht lieferbar ist)

mfg

der X2 4200+ hat 200 MHz mehr als der X2 3800+, die 200 MHz kann man locker ocen.

X2 3800+ 2000 MHz
X2 4200+ 2200 Mhz

http://www.alternate.de/html/shop/p...&Level1=CPU&Level2=Desktop&Level3=Sockel+AM2&

sorry, aber ich versteh immer noch nicht so recht, warum der 3800+ rentabler ist.
na ja und bei alternate sind beide sogar ein wenig teurer

mfg

weil sich der aufpreis für läppische 200mhz mehr einfach net lohnt, was is denn nu daran so schwer zu verstehen?

also doch besser warten?
allerding würde ich das ganze noch diese woche abwickeln.
könnten ihr mir vielleicht irgendwelche alternativen empfehlen, da die 4200+ ja nicht wirklich sinnvoll zu sein scheint?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh