Noob interessiert sich für ne WaKü

Habe jetzt mal Prime95 v27.9 und Furmark 20 min laufen lassen.
Temperaturen sind folgende: Wasser 26.9
GPU: 42
CPU: 57
bei 71l/h

die Cpu temp kommt mir etwas hoch vor? oder sind die werte alles so ok? Vielleicht ein besserer CPU Kühler nötig?

Danke schon mal im voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So an sich sieht das normal aus. Wie schnell haben sich denn dabei deine Lüfter gedreht?
Und teste doch mal wie hoch die Wassertemperatur maximal ansteigt.
Ich habe heute auch einen solchen Versuch erstellt mit verschiedenen Drehzahlen (allerdings ohne Grafikkarte) , siehe Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 9 Radiatorlüfter liefen auf min. Drehzahl. Also 6 davon auf 300 Umdrehung (120er Noctua PWM) und die anderen 3 auf 800 ( 120 Riing DC)
 
Habe jetzt mal Prime95 v27.9 und Furmark 20 min laufen lassen.
Temperaturen sind folgende: Wasser 26.9
GPU: 42
CPU: 57
bei 71l/h

die Cpu temp kommt mir etwas hoch vor? oder sind die werte alles so ok? Vielleicht ein besserer CPU Kühler nötig?

Danke schon mal im voraus.

Ist das mit geschlossenem case ? Wenn ja sind das doch traumhafte temps..was haste drin,3x360er radis?!
 
Öhhm zu dem Zeitpunkt müssten es 3x360er gewesen sein, mit 6 NF-F12 auf 350 Umdrehungen und 3 Riiing 120 auf 550 Umdrehungen.
Jetzt sind es 2 480er und 1 360er. Temperaturen-Testlauf steht aber noch an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh