Noob Wakü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Azazel hättest du mal Bilder wie des bei dir aussieht mit der Wakü????
Kann man den Radi auch im Gehäuse lassen oder muss man den durchs Gehäuse machen???????

Sorry, hab auch leider keine bilder,da ich keine Digicam habe und mein Pc auseinandergebaut ist. Aber der Radi hat in meinem Case (CS601) locker Platz. Hab ihn unter meinem 3,5" Laufwerksschacht. Wie gesagt ich bin voll zufrieden mit der Wakü, klar bei den Temps, die wie ich finde für so eine günstige Wakü fantastisch sind und vor allem fast 20°C kühler als meine alte Luftkühlung.

übrigens mach ich ne woche pause und arbeite die bestellungen ab die sich im mom wegen der unfähigkeit der post und den feiertagen stauen

wer in einer woche krims krams braucht sollte sich auf schnäppchen gefasst machen

Was haste so für sachen z.B zu verkaufen

Wenn man den auserhalb hat gibt des e besser Kühlleistung ?????

@ Ossi

Das kann man sich mehr oder weniger auch selber zusammenstellen für ca. 200 €.

Das ganze ist dann zwar ohne diesen Montagewinkel,
aber das kann man auch selber machen oder einen Bekannten fragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh