Newfragger
Semiprofi
Hallo Leute,
ich hab heute ein 3GS bekommen und bin erstmal nen bischen überfordert^^
Deswegen wollte ich euch hier mal mit ein paar Noobfragen nerven
1. wie kann ich die Tastatur quer machen, damit ich bequemer schreibe?
2. Ich hab das Gefühl, dass das Iphone einfach nen bischen langsam ist. Also ich hab die Version 4.1 drauf und noch 13.8 von angezeigten 14.5 GB frei, aber wenn ich zum Beispiel auf Einstellungen gehe, dann dauert das locker 4-5 Sekunden...kann man da iwas aufräumen oder defragmentieren oder so?
3. Das Iphone ist gebraucht von T-mobil aus einem abgelaufenen 2 Jahresvertrag. Ich möchte es vorerst mit meiner Prepaidkarte benutzen, bis ich mir nen Vertrag mit Internetflat zugelegt habe. Muss ich das erst entsperren lassen, oder läuft das so schon? Kostet das was? Ist Base zu empfehlen?
4. Welche Schutzhülle/Folie könnt ihr mir empfehlen?
Danke schonmal
ich hab heute ein 3GS bekommen und bin erstmal nen bischen überfordert^^
Deswegen wollte ich euch hier mal mit ein paar Noobfragen nerven
1. wie kann ich die Tastatur quer machen, damit ich bequemer schreibe?
2. Ich hab das Gefühl, dass das Iphone einfach nen bischen langsam ist. Also ich hab die Version 4.1 drauf und noch 13.8 von angezeigten 14.5 GB frei, aber wenn ich zum Beispiel auf Einstellungen gehe, dann dauert das locker 4-5 Sekunden...kann man da iwas aufräumen oder defragmentieren oder so?
3. Das Iphone ist gebraucht von T-mobil aus einem abgelaufenen 2 Jahresvertrag. Ich möchte es vorerst mit meiner Prepaidkarte benutzen, bis ich mir nen Vertrag mit Internetflat zugelegt habe. Muss ich das erst entsperren lassen, oder läuft das so schon? Kostet das was? Ist Base zu empfehlen?
4. Welche Schutzhülle/Folie könnt ihr mir empfehlen?
Danke schonmal
Zuletzt bearbeitet: