Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo sind denn beim ABIT NF7-S V2.0 die IDE-Controller Steckplätze und der Flobby-Steckplatz !! Bin anscheinend blind kann die auf keinem Bild von dem Board finden !!
Help I`m stupid !!
kimmy
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab bis jetzt auf nem mehr oder weniger NoName-Board nen PIII 700 betrieben und hab die IDE-Controller vom Aussehen andres gekannt und da ich bis jetzt nur Bilder von dem Board gesehn hab die relative dunkel waren hab ich immer nur Slot-Kloppse gesehn und keine einzelnen so das ich die erkennen konnte !!
ICh bin nicht wirklich dumm (naja vielleicht ein bisschen gestört aber wer ist das nicht )
ich hab zu dem board auch mal ne blöde frage ich hab da 2 winzige leds drauf eine leuchtet grün die andere rot.
die hatte ich bei der rev 1.2 nich, find die auchnich im handbuch oder in der online dokumentation wozu sind die gut?