Noobige Frage zum "Abit NF7-S v2.0" !!

KimmY

Semiprofi
Wo sind denn beim ABIT NF7-S V2.0 die IDE-Controller Steckplätze und der Flobby-Steckplatz !! Bin anscheinend blind kann die auf keinem Bild von dem Board finden !!

Help I`m stupid !!

kimmy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Speicherbänken. War jetzt nicht ernst gemeint, oder? Sonst ist auch ein Handbuch hilfreich. :confused:

Er will sich wahrscheinlich erst noch eins kaufen und hat vielleicht ein Big-Tower - evtl. Probleme mit den Kabellängen?

JO @ Baumhouse thats right !!

Hab bis jetzt auf nem mehr oder weniger NoName-Board nen PIII 700 betrieben und hab die IDE-Controller vom Aussehen andres gekannt und da ich bis jetzt nur Bilder von dem Board gesehn hab die relative dunkel waren hab ich immer nur Slot-Kloppse gesehn und keine einzelnen so das ich die erkennen konnte !!

ICh bin nicht wirklich dumm (naja vielleicht ein bisschen gestört aber wer ist das nicht :d :d )

kimmy

Ok, bin ich drauf reingefallen und habe gedacht, daß das Board schon da wäre. Auf der Abit-Seite kann man das auf dem Bild aber erkennen, finde ich.

Hoffe das klappt!!!
Dat links sind die IDE unten rechts is Floppy!!

mfg Cyper

Anhänge

• nf7-s_pic6.jpg
    nf7-s_pic6.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 65
ich hab zu dem board auch mal ne blöde frage ich hab da 2 winzige leds drauf eine leuchtet grün die andere rot.
die hatte ich bei der rev 1.2 nich, find die auchnich im handbuch oder in der online dokumentation wozu sind die gut?

rot = strom angeschlossen
grün = sys läuft

Ok Thx @ die hier rein schreiben hab es durch das bild von Cyber gut sehen können !!

Wo isn der S-ATA-Controller-Anschluss ?? @ All and Cyber with Pic

kimmy

Sieh auf dem Bild direkt über der Batterie nach..die 2 kleinen grauen Rechtecke....das sind die S-ATA Anschlüsse.

Und wenn du noch die Extra USB Anschlüsse suchst...die sind genau zwischen Batterie und IDE Anschluss...etwas nach oben.

Und wenn ich gerade dabei bin...zwischen AGP- und 1. PCI Steckplatz sitzen die Anschlüsse um FireWire nach aussen zu legen.

cu pascal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh