[x] Legofan
Hatte früher echt fast alles was es gab und einiges sogar doppelt und dreifach....
Habe früher wirklich stunden in meinem Zimmerchen gehockt und alles mögliche zusammengebastelt ....
Dann ging es irgendwann in der 5ten Klasse (ok da war ich 8 aber trotzdem) wieder los mit diesen slidern oder wie die hiesen, diese Teile die so minischeiben werfen/schießen konnten... hatte davon auch irgendwie erstmal jeden 2 mal und hab mir dann so einen monsterslider zusammengebastelt
habe afaik auch noch irgendwo photos von dem Teil, mal gucken ob ich die noch finde ...
Und dann das letzte mal gings bei mir vor so ca. 4 Jahre wieder los mit star wars
Habe mir davon wirklich alles aus den alten Episoden zusammengekauft und diese snowspeeder gleich einmal 6stk auf einen schlag da die irgendwo für 20€/stk rausgeworfen wurden
aktuell kaufe ich immer noch alles sobald da irgendwas neues aus den alten episoden rauskommt wobei der großteil leider eines tages meinem kleinen Bruder zum opfer fiel
und seit dem in einer Kiste darauf wartet von mir wieder zusammengebastelt zu werden
Als letztes habe ich mir noch 2 mal das
Republic Attack Gunship gekauft weil ich das Teil einfach total geil finde
muss aber zugeben das die beide noch eingepackt irgendwo rumliegen ...
BTW immer wieder wenn ich ihn sehe muss ich wirklich mit mir kämpfen das ich nicht diesen super hyper mega riesen
millenium Falcon kaufe weil das Teil ist einfach göttlich
aber kostet auch leider 500, sonnst hätte ich den wohl wirklich schon längst hier stehen