Nordholland und Südengland - zwei Reisen mit toller Natur

maninblack

Semiprofi
hi,

auch wenn jetzt nach dem abi der viel größere stress schon mit der unibewerbung beginnt waren doch noch zwei tolle Reisen drin.
einmal mit freunden nach nordholland und dann noch eine busreise mit der familie durch südengland.

beides waren keine auf fotos ausgelegten reisen, aber ein bisschen was ist zum glück doch draus geworden :).

doch nun zu den bildern ... als erstes: hollands strand.

1.

2.

3.

und nun südengland:

4.

5.

6.

7.

8.

9.

-bilder verkleinert-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die holland bilder sind klasse, nur beim 1. schaut der himmel bisschen komisch aus. die ersten 3 aus der england serie sind mir zu stark bearbeitet (z.b. bei den übergängen Bäume-Himmel und das 3. ist übersättigt)

1 und 2 finde ich klasse :) Bei 6 mag ich die Blumen im VG nicht und der gewölbte Horizont stört etwas.

#2 ist sehr cool!

Die anderen finde ich teilweise zu stark aufgehellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh