NordVPN-App geht nicht unter Ubuntu

Snoopy69

Urgestein
Ich versuche mich gerade an Linux und wollte die NordVPN-App "nordvpn-release_1.0.0_all.deb" unter Ubuntu installieren, aber es passiert irgendwie nichts. Der Installationsfortschritt bleibt immer auf 0% stehen.

Kann das mal jmd für mich testen, der mit Linux sehr vertraut ist? Muss nicht unbedingt Ubuntu sein. Ich will schon mehrere Distris durchprobieren. Aber die NordVPN-App sollte sollte auf Linux stabil laufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die GNOME Integration ist deutlich einfacher.

Habs jetzt auch hinbekommen.
Ein Forum lebt davon, dass du sagst wie und ob du zufrieden mit der Lösung bist. ;)

Davon ab: Ich würde auch keine proprietäre Software nutzen wollen - einfach über das Terminal oder aber Gnome/XFCE ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh