[Projekt] Noreia

Welches Design soll die Front bekommen?

  • Design 1

    Stimmen: 3 23,1%
  • Design 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Design 3

    Stimmen: 1 7,7%
  • Design 4

    Stimmen: 9 69,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, mhm ja die Verschlauchung ist echt schwer im Gehäuse/mit dem Aufbau.... aber leider nicht anders möglich, könnt gerne vorschläge machen! Ich werde das demnächst mal testen wie sich das im befüllten Zustand macht^^
Ich denke mal das wird auch alles besser aussehen wenn das Gehäuse mal lakiert bzw gepulvert ist ;) aber das kommt zum Schluss....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das meine ich mit dem nicht so schön, es passt halt gar nicht zu dem grau;)
 
*** UPDATE 03.03.12***

So hab mal ein Netzteil geordert, 530W sollten ausreichend Saft für das System bieten ;)

2012-03-0315.13.42nbjp5.jpg

2012-03-0315.14.45vfkj7.jpg

2012-03-0315.15.012tkpm.jpg


Habe leider ein kleines Problem, ich bin am grübeln ob ich nicht lieber auf ein LianLi A05NB umsteige, da es besser aussieht, der 360er Radi intern verbaut werden kann und es besser verarbeitet ist.... bin mir aber noch nicht sicher =( die HW und die WaKü könnte ich komplett für das A05 übernehmen....

Zudem ist ein Q6600 eingetrudelt :)

Weiß nur nicht ob ein 360er Slim für die HW reicht... Notfalls könnte ich auch den 240er Radi unten im A05 verbauen.
 
Schönes Netzteil, ja ich glaube auch das das locker reichen sollte:)
 
Also ich glaube, wenn du mit dem jetzt angefangen hast, würde ich es auch zu ende machen^^
 
Ja das hab ich mir auch gedacht, allerdings müsste ich nun noch viel Geld in die Front, fürs Pulvern und für die Windowscheibe ausgeben. Bei dem A05 ist ja schon alles gemacht also die Ausschnitte oben, das Inlaywindow und die weisse Pulverung ;) Bin echt am überlegen =/ wobei du schon recht hast, nun hab ich das Gehöuse angefangen.... mhm
 
So ich hab mich entschieden das Gehäuse zuende zu modden ;) Habe gestern mal die HW auf meinem selbstgebauten Benchtable unter Wasser gesetzt und mal geschaut was ich so beim E6600 rauskitzeln kann^^ Imoment läuft er mit 3,8 Ghz Benchstable... Das EK Ekoolant Zeugs gefällt mir echt super von der Farbe her :)

2012-03-0413.20.287fkdr.jpg


Weiterhin mach ich mir gerade gedanken wie ich weiter vorgehe.... Habe mir gedacht ich werde erstmal bei Martma anrufen ob es möglich ist die geplante Front anzufertigen und wie ich die Verkleidung der Grakas realisiere! Zudem könnte ich auch bald mal die Scheibe für das Window ordern.

Hoffe ich komm demnächst mal zu was^^

Gruß
Nagonka
 
Von der Farbe her hast du recht, gefällt mir auch sehr gut:)
Und bei dem Projekt lass dir lieber Zeit und mach es ordentlich, als schnell und unordentlich^^
 
Ach ja, was mir gerade einfällt:
Das Plexi brauchst du nicht unbedingt zu ordern, ich habe meines im Hagebaumarkt echt günstig bekommen.
 
Ich hab schlechte Erfahrung mit dem Pastlerglas aus dem Bauzmarkt gemacht, ich kaufe mein Plexiglas immer direkt bei Evonik ;)
 
Hab heute eine Antwort von martma bekommen, es ist zwar möglich die Front mit dem Design nr. 4 mit Inlays zu machen, allerdings würde das unsummen an Geld kosten.... Irgendwie ja klar^^ Mhm nun bin ich mir unsicher wie ich weiter vorgehe =(
 
könnte man alu statt plexi nehmen, falls das material zu teuer ist? oder ist das muster so teuer (bearbeitung etc.)?
 
Die bearbeitung ist zu teuer ;) mhm... da muss ich mir echt was einfallen lassen
 
Naja sagen wir mal das Design 4 kann ich nicht selber machen aber ich kann Desgin 1 oder so mal probieren^^
 
So hab mich nun doch gegen dieses Projekt entschieden, hab mal durchgerechnet was mich das noch kosten wird und wie das Ergebins dann sein wird... Steht leider in keinem guten Verhältnis =( Deshalb ist hier Ende und mal sehen vllt werde ich dann das Projekt mit dem A05NB ins Forum stellen... Sorry an die Mitleser, auch wenn hier nicht viel los war, hab ich gerne gepostet wenn etwas neues gemacht wurde!

Bitte zu den Akten legen -----CLOSED------
 
Schade:(
Aber ich kann es verstehen ist nicht grade günstig so ein Projekt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh