[Multimedia] Normale Internetnutzung / bisschen gaming

TeyTey

Neuling
Hallo zusammen,

suche ein Notebook für meine Schwester, Ihre Anforderungen sind:

• Normale Internetnutzung(Surfen, Videos anschauen etc.)
  • Ein bisschen Gaming, damit ist gemeint das eigentlich nur WoW laufen muss und das muss es auch nicht in vollen Details
  • Es sollte Notebookgröße haben ,also um die 15Zoll

Habe mir schon ein paar Notebooks angeschaut, aktuell ist mir noch nicht klar ob sie wirklich eine dedezierte Graka braucht.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke,
TeyTey

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Budget ist um die 500€, aber würde z.B. die integrierte Graka vom HP ProBook 4530s auch schon für WoW ausreichen?

insgesamt würde ich auch mal vermuten, dass eine HD3000 für 1366x768 und niedrigen Details ausreichend ist

@TeyTey
=> mit dem HP 4540s für 600€ wäre Deine Schwester auf der sicheren Seite und es könnten auch zukünftige Kampagnen mit Sicherheit gezockt werden, die 100€ mehr wären also gut angelegt; günstigste Alternative, welche mir einfallen würde wäre ein HP630 (mit HD6370)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh