Norsk-It , *****, Preis-Kampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trice1001

Banned
Halöchen,

Kann es sein das diese 3 oben genanten Shops ein und der Selbe ist? oder eher nicht?

was habt ihr persönlich für erfahrung mit den Shops? viel Gutes Liest man ja nicht..

Würde mich über Antworten Freuen.

mfg Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehört in "Rund um den Marktplatz". Dort findest du auch ähnliche Threads ;)

mit dem käferladen hatte ich bisher nur gute erfahrungen, ebenso wie mit mix und alternate.
norsk-it hab ich noch nie was bestellt.

Und wie siehts da mit zb geld zurück aus usw..?

ps. danke ich schau mal in dem Marktplatz.

norsk-it selber is nicht so toll, die erfahrung durfte ich selber schon machen, ist aber schon länger her. die shops gehören zusammen, genauso wie vibu online mit zu mindfactory und compuland gehört...

norsk-it würde ich nie wieder bestellen.

erstens ist der hauptsitz außerhalb der EU und zweitens haben die einen richtig beschissenen service

aber alternate, ****, mix, mindfactory hab ich nur gute erfahrungen gemacht ^^

Trice1001 schrieb:
Halöchen,

Kann es sein das diese 3 oben genanten Shops ein und der Selbe ist? oder eher nicht?

was habt ihr persönlich für erfahrung mit den Shops? viel Gutes Liest man ja nicht..

Würde mich über Antworten Freuen.

mfg Sascha

Servus,

nix für ungut, aber dazu gibts haufenweise Threads in Rund um den Marktplatz Weiterhin hilft ein Blick ins Impressum der shops manchmal schon weiter.

Preis Kampf:
Vertretungsberechtigt: Christian Böhme

preis-kampf.com ist eine von der Norsk IT Management & Consulting A/S in Lizenz genutzte Handelsmarke.

Ausschließlicher Sitz der Gesellschaft:

Norsk IT Management & Consulting A/S
Lussevika 43, N-4521 Spangereid Norwegen / NORGE

Styrets leder/Geschäftsführer: Christian Boehme

Norsk-IT
Vertretungsberechtigt: Christian Böhme

Ausschließlicher Sitz der Gesellschaft:

Norsk IT Management & Consulting A/S
Lussevika 43, N-4521 Spangereid Norwegen / NORGE

Styrets leder/Geschäftsführer: Christian Boehme

****:

BUG Computer Components AG
An der Bundesstr. 1
D-31061 Alfeld/Godenau

Vorstand: Christian Böhme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh