North Bridge DFI Nf4 Ultra-D

MircoGT

Enthusiast
Hallo alle zusammen ich hab mir die Frage gestellt wie viel Abwärme eigentlich eine Northbridge produziert?

Weis jemand ne Antwort wenn ja bitte posten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der nf4 wird schon sehr gut warm, mit dem standard-kühler hatte ich unter last ca. 55°C, mit nem passiven hr-05sli warens dann nur noch 50°C und jetzt mit nem wakühler hab ich nur noch 35°C

naja das is klar ich hab jetzt unter Wasser mit dem Mips und Liquid WLP nur noch 30°C idle aber mich würde mal interessieren wie viel Watt die Verlustleistung ist

also der nf4 wird schon sehr gut warm, mit dem standard-kühler hatte ich unter last ca. 55°C, mit nem passiven hr-05sli warens dann nur noch 50°C und jetzt mit nem wakühler hab ich nur noch 35°C

Dann hattest du ihn aber net richtig montiert!
Ich hatte bei meinem mit nem passiven HR05 Sli ~40°

naja, wichtige faktoren bei passiven kühlern sind ausrichtung, luftstrom und bauteile in der umgebung, bei mir hing er unter ner 7900gto wo er erstens mal mit der kurzen seite im luftstrom hängt und zweitens nichtmal 2mm zwischen dem kunststoffgehäuse des gto-kühlers und dem hr-05 waren. also von falscher montage kann da nun wirklich keine rede sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh