Northbridge Kühler abgerissen

Zoolander

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2004
Beiträge
3
Hallo Forum!

Bei meinem MSI 875P NEO ist der Northbridge Kühler abgerissen. (Händler will es nicht austauschen, da die Verpackung keine sichtbaren Beschädigungen hat).
==> Ich brauch einen neuen Northbridge Kühler. Aber wo bekomme ich sowas her. Das ding sollte am besten mit Lüfter sein, da die Northbridges von Intel meist ziemlich warm werden.

Bitte um Feedback

mfg Zoolander
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde davon ja mal gerne ein bild sehen. aber der Zalman 47er mit sekundenkleber und wärmeleitpaste dürften es tun.
 
Das gibt extremes NB Cooler Modding, bis der NB47J da drauf passt... vielleicht mit Draht oder gutem Willen oder so...
 
Wieso eigentlich ne aktiven?
Nimm doch lieber gleich ne passiven von Zalman oder besorg dir die Dinger die auf den Asus Boards sind.Manche Händler schmeissen die defekten Boards weg und heben das Ding auf um es dann für ne paar Kröten wieder zu verkuafen.
Aber sonst ist der Zalman auch gut,geht bei mir ohne Probs und man höhrt nix=)
 
zeig mir einen händeler der dir nen asus nb kühler verkauft...
 
wirklich. alle wollen ein leises sys ohne lüfter und du willst noch extra nen lüfter auf der nb. vertraue uns doch und kauf dir den zalman. ich habe den auch und bin voll zufrieden
 
Für 50 Euro verkauf ich dir den aktiven Schreihals von der NB des Abit IC7-Max 3
 
Danke für eure Posts

Ich schließe daraus ==> Der Zalman reicht allemal und die NB stirbt keinen Hitzetod.

CU Zoolander
 
ich hätte auch gern nen passiven, einen aktiven würde ich nicht auf die nb kleben/klemmen. für amd mobos gibt so schöne nb kühler und für intel nur mit ein weng handwerkliches geschick einen guten passiven. link vom zalmänchen ist ja oben schon.
der aktive nb kühler auf meinem abit ic7 fängt schon langsam an zu klackern (shice teil)
ne alternative wäre natürlich noch eine wassergekühlte nb ;) dort gibts genügend halterungen für p4 nb's.
darauf wirds wahrscheinlich bei mir hinaus laufen.
 
was redest du denn da..... es gibt doch genug passive Kühlkörper für die Intel 865/875 NBs....

Zum Beispiel von Revoltec, der iss gar nicht mal schlecht. Der kommt bei mir demnächst drauf. Und nachdem ich schon den Lüfter von diesem komischen Mosfet-Tunnel ausgetauscht habe, hab ich das IC7-Max 3 relativ leise bekommen... Trotz FSB 250 und 3500 MHz.
 
Also ein passiver Zalman tut es auf alle fälle.

Wenn du unbedingt was aktives willst schau mal bei alphcool unter luftkühlung
da gibt es einen für Intel MB's von Thermalright.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh