Northbridge-Kühler K7D-Master

asti

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
113
Ort
www.astipower.com
Hat zufällig von euch jemand die NB passiv gekühlt?

reicht da der ZALMAN ZM-NB47J
58276.jpg


und kann ich den einfach befestigen oder muss er geklebt werden?

Wäre euch dankbar für jeden Hinweis, weil mein Lüfter ziemlich laut ist und ich das nicht aushalte....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den kannst mit den klammern draufbauen

wenn ein luftzug da ist - z.B. von den cpukühlern - dann reicht der ... ansonsten weis nicht
Hatte den auch drauf!
und einige boards mit dem selben chipsatz haben auch nur standardkühler drauf
 
hi,
ich hab den und bin sehr zufrieden damit. Die Befestigung ist nen bisschen kniffelig weil man ja erstmal den Lochabstand messen muss um dann die halterung richtig festzuschrauben. Bei mir wird der bisschen sehr warm aber das Stört mich nicht weil der PC genau so Stabil läuft wie vorher mit einem Lüfter.


mfg Holger
 
also mit nem guten luftzug im tower oder bissi luft von den CPU Kühlern sollte das gehn ...

Montieren sollte da kein problem sein mit dem felxiblen system von dem Zalman Kühler ...




EDIT -


:lol:

3 antworten in 3 minuten :banana:
 
moin

ich habe den vorgänger von dem Zalmann drauf.
wird gerade mal handwarm.
ist geklebt und geklammert ;)

PIC:

Zalmann.JPG


gruss

heftig
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, der gefällt mir eigentlich ganz gut, nur bin ich mir noch nicht ganz sicher, bezüglich Wärmeentwicklung, zumal ich noch nicht wirklich einen guten Luftstrom im Case habe....aber das kommt auch noch;)

Ich meinte ja nur, ob es vielleicht noch einen leistungsfähigeren, passiven NB-Kühler gibt?
 
asti schrieb:
Ich meinte ja nur, ob es vielleicht noch einen leistungsfähigeren, passiven NB-Kühler gibt?

Ömm ... glaub net ... der Zalman is scho recht groß, der Coolermaster hat da auch net viel mehr fläche ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh