Norton E-Mail Prüfprogram ausschalten. WIE?????

Porcell

Neuling
Hallo,
wie krieg ich bei Norton dieses be....... E-Mail Prüfprogram ausgeschaltet?
Helft mir bitte. Bin echt am verzweifeln!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hiho!

norton fenster öffnen, dann bei optionen von norton antivirus findest was brauchst. hab ich per zufall gefunden, aber konnt mich doch erinnen, dass da jmd was brauchte :)

Ist zwar ein wenig Off Topic...

Also am Besten deaktivierst du gleich den ganzen Müll von Norton ;) Nimm AntiVir oder ein ähnliches (viel besseres Programm)

danke erstmal. hab ja schon alles raus aber der prüft trotzdem noch meine ausgehenden mails. wenn ichs nur boxen könnt dieses norton.....

wie wärs mit Systemsteuerung->Software ;)

Norten ist echt nicht so das wahre. Verschlingt unmängen an Ressourcen und findet nicht allzuviel.

Andere Programme sind besser und zum Teil auch kostenlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh