Norton Ghost Problem

Navi

Enthusiast
Ich habe zum ersten mal mit NGH ein Image von meiner HDD gemacht.

Nacher habe ich rebootet mit der NGH Boot CD, zum schauen obs funktioniert....
Cd Bootet und NGH Fenster öffnet sich....
Egal was ich drücke (daten wiederherstellen,laufwerk wiederherstellen usw.) kommt immer diese Meldung:

"This application has failed to start because the application configuration is incorrect.
Reinstalling the application may fix this problem"

Kann mir Jemand helfen sollte das Problem dringen lösen....
Oder wieiss Jemand wo ich mich melden soll bei Symantec??? (Gratis!!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es wenn Du erstmal genaue angaben zum System machst? Wo Du Dein image abgelegt hast usw.
So kann Dir niemand helfen,...

Habe ein Image vom Laufwerk C: gemacht und auf Laufwerk D: gespeichert......alles SATA HDD
Was soll ich da noch für Infos posten?? Was für eine GraKa ich habe :-)

Zuletzt bearbeitet:
zum wiederherstellen musst du machen partition -> von image zumindest mti der bootdiskette, die cd kenn ich nicht

ja ich hab die software installiert unter windows und da kannst dann bootdisketten erstellen ...

Also ich komme nicht nach was du da schreibst.....
hast eine windows startdiskette gemacht oder was?

ich habe die software ghost unter windows installiert, dann kannst du sicherungen und wiederherstellen entweder direkt durchs windows managen (beim nächsten booten startet automatisch ghost) und du kannst spezielle ghost boot disketten erstellen, die nutze ich (falls dein pc mal garnimmer hochfährt ist das auch notwendig)

kanst mir mal den disketten inhalt per PN schicken wäre nett. ;-)

wie den disketten inhalt ? das sind dateien, du musst schon eine bootdisk erstellen und nicht die datein von der cd runterkopiern auf eine diskette, installier doch einfach die software unter windows

mhmm vileicht bin ich zu blöd.....kanst mir mal schrit für schrit erklären wo ich das machen kann? habe keine ahnung was du da meinst....
sry

man du stellst dich an wie a kleines kind

starte dein windows steck die cd in dein laufwerk und versuch zu installiern, oder boot einfach von der cd wenn des geht und such die menüs durch wo du wiederherstellen kannst, müsst was sein mit "von image"

ja und nacher???????????????????? da kann ich sicher keine diskette erstellen wen ich mit NGH botte!

oh man ... wenn du eh schon von der cd bootes dann brauchst ja auch keine diskette mehr, aber anscheinend schaffst dus nicht zu finden wo man ein image erstellt bzw wiederherstellt oder was ist jetz eigentlich dein problem ?

ich hab nur gesagt ich boote von der diskette und da gibts diese menü (s.o.)

Hey ich boote mit der NGH CD....und dort kannst nacher sicher keine bootdiskette erstellen.....

Hast du eigentlich mein Problem gelesen??

Wenn ich ins boot Menü komme von NGH kann ich die Images nicht wiederherstellen, egal was ich anklicke kommt :

"This application has failed to start because the application configuration is incorrect.
Reinstalling the application may fix this problem"

Ich habe SATA HDD gibts da irgenwas spezielles das man einstellen muss?

PS:Ich weiss nicht woher du die boot Diskette hast, aber ich sehe im NGH unter Windows nirgends boot Diskette erstellen oder so was ähnliches......könntest mir einfach die daten der boot Diskette in einer Zip Datei per mail schicken würde 20x schneller gehen, als das hier...

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

du musst schon deine Disketten selber erstellen, da Ghost die Hardware deines Systems mit einbindet. Wenn Du Ghost installierst unter Windows kannst Du Disketten erstellen.

Schau doch mal im Handbuch nach, ist wirklich nicht so schwer.
Bei deinem Problem mit der Fehlermeldung kann ich auch nicht weiter helfen.

MfG
friku

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh