norton internet security 2009 Vierenfundoptionen

harry88

Enthusiast
Hallo,

ich besitzte Norten IS 2009. Bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden. Nur stört mich, das ich bis jetz keine Einstellung gefunden habe, wo ich einstellen kann, was mit gefundenen Viren oder anderer "Schadsoftware" passieren soll. Norton löscht immer die Daten, was aber manchmal falsch ist.

Wisst ihr, wo ich so etwas einstellen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du das NIS Fenster öffnest hast du oben in der Mitte die Option Einstellungen.

Es geht ein neues Fenster auf.

Computereinstellungen
Computerscans
- Scans verwalten
- Scan komprimierter Dateien
-- Infizierte Dateien automatisch entfernen [an/aus]

Das sollte es doch sein. Ist bei mir jedenfalls aus und bisher wurde ich immer schön
gefragt ... hoffe ich :)

dies ist bei auch auf aus gestellt, jedoch sagt er mir immer nur, das er eine datei desinfiziert hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh