Norwege fährt rein elektrisch bis in die Schweiz und zurück

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau. In Mannheim war beim Hotel zum Glück ne Steckdose, da konnte ich laden. Danach bin ich teils elektrisch, teils mit Benzin nach Hause gefahren. (Gut über 300 km).Hab manuell immer wieder umgeschaltet und in der Stadt, auf Baustellen und im Stau sowie bergab bin ich elektrisch gefahren und hab mit dem Gebirgemodus den Akku 2 mal noch mal auf 25km Reichweite hoch geladen, daher auch der etwas höhere Benzinverbrauch. Elektrisch auf der Ab bei Tempo 120+ macht keinen Sinn, das saugt den Akku leer so schnell kannst nedd gucken...

Aber alles in allem is das definitiv weniger als mein alter Mazda 6 MPS sich genehmigt hat.. und viel entspannter bin ich auch noch :d
 
Ja bei mir wäre ein e Auto nur gedacht um mich kosten günstig zur Arbeit zu bringen evtl kann ich mit meinem Arbeitgeber noch einen Deal raushandeln. Wir sind in der windindustrie und das wäre sicher gute Werbung wenn die Mitarbeiter kostenlos auf der arbeit ihr e Auto laden dürften.

Dagegen steht leider der noch extreme Anschaffungspreis von einem ampera oder einem anderen e auto
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh