Nos and Friends-spaminggroup

Seit ihr froh?

• Ja

Stimmen: 8 47,1%
  • nein

Stimmen: 8 47,1%
  • Nur wenn ich im Forum bin :ha

Stimmen: 4 23,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NOS

Enthusiast
So...das is hier der Tread..wo ich und meine "Freunde" ausm Forum autschen können...da is net sooo viel los wie im LTDW..wo ich net mehr durchblicke...hier können wir uns grüßen....bla bla bla....
Seit ihr jetzt froh....ich bin es :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na klar, hier können wir uns doch auch prima unterhalten und stören die anderen nicht dabei. ich hab mich heut schon mit harry über pm unterhalten, der meinte auch, wir sollen nen extra tread aufmachen, kannst du gedanken lesen?:hmm: :hmm:
aber bitte net meine, die gehn dich nix an:ha :ha

:d
Hi Hexe...hi Sid...hey Sid....darfst du denn hier sein? :ha...
mh..machen wir heute mal ne Ausnahme....:fresse:
Nene...gehörst ja zu meinen Forumfreunden...ähh..wie hört sich da an...also ob ich nen Psycho wäre..ich habe Virtuelle Freunde :ha

Original geschrieben von Nos
:d
Hi Hexe...hi Sid...hey Sid....darfst du denn hier sein? :ha...
mh..machen wir heute mal ne Ausnahme....:fresse:
Nene...gehörst ja zu meinen Forumfreunden...ähh..wie hört sich da an...also ob ich nen Psycho wäre..ich habe Virtuelle Freunde :ha
Das hört sich nicht nur so an. :ha :ha :ha :fresse:

Original geschrieben von kleine hexe
dann is ja gut:ha ich geh jetzt mal deiner lieblingsbeschäftigung nach:d

baden:d
Ohh je ohh je, weich aber nicht auf, wenn du schon meine Lieblingsbeschäftigung nach gehst. Apropro, gehe jetzt auch Baden. :ha :ha :ha :fresse:

Ohh je ohh je, weich aber nicht auf, wenn du schon meine Lieblingsbeschäftigung nach gehst. Apropro, gehe jetzt auch Baden. :ha :ha :ha :fresse: [/B][/QUOTE]

musst du mir alles nachmachen:hmm: weißt ja selber, gully runterziehn und so....

na das ist ja mal ne gute idee - hochachtung :d :ha :fresse:

hi nos and friends *brülllachwegschmeiß*

klar freund von nos - was sonst :d :fresse:

mach grad meinen cube platt - die lcd-soft funzt nicht :wall:

Hmmm. Solche Spamming Threads immer :-(

hi dbode :d klar !!! hast du was anderes erwartet :fresse:

@hexe wem sagst du das :wall: hab doch schon den cube auf das neue lcd umgebaut ... :heul:

rutscht mir doch den buckel runter, wollt ihr jetzt wegen jedem sche***dreck debattieren, was wo hin gehört? da müsste man viele, viele, treads durchforsten und auseinandernehmen.

was machst denn jetzt, damit das lcd wieder geht? falls du vorhast, dein cube aus dem fenster zu werfen, wart bis ich drunter steh :d:d

da ich ja im off topic bleiben muss, schreib ich hier meinen kommentar zu harry´s beitrag:

natürlich der komplette pc - mit allem drum und dran. aber wenn ich den rest einbaue, kann ich ihn ja mal wiegen - vorausgesetzt die hexe hat ne waage, die das aushält.

irgendwo in so einem kuhdorf um mich rum, gibts sicher noch ne viehwaage. aber ich brauch da nen gabelstapler, um das case zu transportieren :fresse:

du willst ne autio-cd machen ?

also:

-nero starten
-im folgenden fenster "audio-cd" auswählen und rechts oben "neu" anklicken
-dann siehst du oben den browser und unten die neue cd
-oben da hin navigieren, wo die musikdaten stehen (laufwerk/pfad)
-dann mit der rechten maustaste die lieder von oben nach unten ziehen

.... nochmal fragen, wenn soweit :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh