Nos and Friends-spaminggroup

Seit ihr froh?

• Ja

Stimmen: 8 47,1%
  • nein

Stimmen: 8 47,1%
  • Nur wenn ich im Forum bin :ha

Stimmen: 4 23,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm, ich she schon, anstatt LTDW rennen jetzt alle hier hin. :d
Jetzt geht der LTDW endgültig, unter. :(

den hats nach ner schocknachricht aus den latschen gehauen :ha:ha
jetzt kommt ja bessere musik beautiful - chr. aguilera :d:d
aber leider nur gaaaanz leise, sonst stehts klitzekleine hexlein auf der matte...

Leute, ich finde des hier geht bisl zu weit...im LTDW lässt sich doch genug spammen...

Sorry, ich will keinem was persönlich, aber für sowas gibbet doch ICQ AIM MSN etc. macht n Chatraum auf oder geht in den Chat.
Was wäre wenn jedes "Grüppchen" nen Spam-Thread aufmacht das müllt nur die Datenbank zu. Ich finde auch das der LTDW ausreicht. Geht doch bitte da rein und gut is ;)

Hallo Leute, das sehe ich leider auch so.

Das ich im Off-Topic die Beitragszahlen deaktiviert habe war kein Freibrief für die nächsten Massen-Threads.

Hier im Off-Topic soll es nicht "Louis de Funes" mäßig abgehen :
  • "Echt?"
    "Ja !"
    "Nein ?"
    "Doch !"
...sondern es kann sich über Sachen unterhalten werden wie Politik, Sport, Hobbys, aktuelle Themen, Schule, Studium, Beruf etc... das da ein LTDW besteht, sehe ich als ok, aber den Rest sollte man doch bitte beschränken. Nutzt doch den Chat dafür, das geht auch über mIRC ohne Applet.

Deshalb : Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh