Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Insider wisser warum
..."neue" Engine für Doom1+2 und Hexen, damit hat man höhere Auflösung, Kantenglättung und kann nach oben/unten gucken.
Das ist aber nur die halbe Wahrheit - noch geiler wird es mit HD Texturen! (90MB)
Ich spiele Doom über GZDoom ( GZDoom - About ) super auch über IGP zu spielen.
Ich liebe Doom, Hexen und Heretic sind nicht mein Fall, obwohl ich sie früher auch gespielt hatte - heute langweilen mich diese "Doom Ports" - geht doch nichts über Doom
Wieder angefangen habe ich damit, als ich über Doom64 TC gestolpert war ( Doom Depot - Doom 64 TC - Download ) - mittlerweile hasse ich zwar viele TC (Sound /Texturen anders - das mag ich überhaupt nicht ), aber damals hatte ich noch nicht so viele TC gesehen, heute spiele ich nur original nahe Sachen - die original Doom Musik ist einfach zeitlos!
Ich spiele jetzt ca. 3 Jahre Doom Levels und höre noch immer gerne die Gamemusik.
Bin gerade bei Alien Vendetta - 2. mal - beim 1. mal hatte ich entnervt bei Map 10 oder so aufgegeben - mittlerweile bin ich aber sehr viele besser geworden und bin jetzt kurz vorm Ende - das ist schon ein Brocken