Ben Psyko
Urgestein
- Desktop System
- Computer?
- Prozessor
- 5600X
- Mainboard
- GA 570i Aorus Pro Wiffi
- Kühler
- Noctua C12
- Speicher
- 16GB
- Grafikprozessor
- 2080Ti
- Display
- HP 27xq
- SSD
- NVME 1Tb
- Netzteil
- SFX 750W
Wow , sehr cool das so viele noch Aktiv im kleinen Rahmen Lan's veranstalten, das hätte ich nicht gedacht. Andererseits sind die ja auch so dermaßen unterm Radar wenn die im Freundeskreis stattfinden, das man davon nichts mitbekommen kann
Weiter so!
Die Idee mit dem Beamer und/oder Retro Konsole finde ich auch Klasse! Das fänd ich auch sehr cool, zur Entspannung mal ne Runde Mario Kart oder so 🤔
Die Dritte Lan hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht und weitere werden folgen!
Danke für die Blumen @XibariS !
Mittlerweile liebe ich diese Barebones einfach.
Soo viel Power auf so kleinem Raum. Und das Problem das die Grafikkarten keine Luft bekommen kann man mit einem Fenster leicht beheben
Auf der Lan ist noch der viel zu teuer erworbene 3,4Ghz 1Mb Prescott eingezogen und mit etwas schubsen hab ich die 13k Punkte im 3DMark 03 noch geknackt 🤣
Ich muss unbedingt mal versuchen die X850 Pro zu flashen ob die letzten Pipes dann frei werden.
Weiter so!
Die Idee mit dem Beamer und/oder Retro Konsole finde ich auch Klasse! Das fänd ich auch sehr cool, zur Entspannung mal ne Runde Mario Kart oder so 🤔
Die Dritte Lan hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht und weitere werden folgen!
Danke für die Blumen @XibariS !
Mittlerweile liebe ich diese Barebones einfach.
Soo viel Power auf so kleinem Raum. Und das Problem das die Grafikkarten keine Luft bekommen kann man mit einem Fenster leicht beheben
Auf der Lan ist noch der viel zu teuer erworbene 3,4Ghz 1Mb Prescott eingezogen und mit etwas schubsen hab ich die 13k Punkte im 3DMark 03 noch geknackt 🤣
Ich muss unbedingt mal versuchen die X850 Pro zu flashen ob die letzten Pipes dann frei werden.