Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo liegt das Corsair Dominator Quad Kit Grün.
Specs sind nicht besonders.
1333MHz CL7 1.6Volt 4x2GB DDR3 mit Lüfter.
Danke euch.
30€2x 512mb Crucial Ballistix PC3200 mit 5B G
15€2x 256mb Kingston Hyper-X mit CH-5/6
15-20€?3x 256mb Corsair XMS mit CH-6
25€ pro Kit?4x 512mb twinmos Twister "new BH-5" ohne HS
Wenn das board in einem guten Zustand ist, würde ich dafür 40-50€ ansetzen.Abit NF7 v2.0 entweder als blankes Board ohne Zubehör oder mit ramponiertem Karton
OMG---was ist dann mein NF7-s v2.0 mit allem Zubehör wert........ich glaub ich muss mir nen Tresor besorgenWenn das board in einem guten Zustand ist, würde ich dafür 40-50€ ansetzen.Abit NF7 v2.0 entweder als blankes Board ohne Zubehör oder mit ramponiertem Karton
Ja, schon. Die Twinmos sind aber nicht die besten UTT BH, die es so gab… und die sind ohne Heatspreader, weil die nur gestört haben. Wenn du dein Glück mit den Riegeln auf dem NF2 versuchen willst, werden wir uns sicher einig ich bereite alles in den nächsten Tagen für den Verkauf vor, dann sehen wir weiter.Vielleicht ist der Preis bei BH-5 zu niedrig angesetzt.
Ich sag es mal so: Ich habe für ein nacktes AN7 >50€ bezahlt. NF7 boards sollten normal häufiger vorhanden sein. Aber selbst die werden seltener und damit teuerer. OVP dürfte bei Sammlern ein gewisses + im Preis bedeuten.OMG---was ist dann mein NF7-s v2.0 mit allem Zubehör wert........ich glaub ich muss mir nen Tresor besorgen
Denke das ist ein fairer Preis.20 pro XL Kit und 15 für das tcc5?
cool, danke! Ein Test auf dem ASUS + VTT und auf dem ASRock wäre interessant.Ja, schon. Die Twinmos sind aber nicht die besten UTT BH, die es so gab… und die sind ohne Heatspreader, weil die nur gestört haben. Wenn du dein Glück mit den Riegeln auf dem NF2 versuchen willst, werden wir uns sicher einig ich bereite alles in den nächsten Tagen für den Verkauf vor, dann sehen wir weiter.
Frühjahresputz.Ja, ich stoße einiges ab... Hier liegt einfach nur der Schrank voll und ich nutze vieles an Ram schlichtweg nicht. Ein Kit Ballistix bleibt hier, meine Geil TCCD auch. Dann habe ich ja 30 Riegel AT-6... Da brauche ich z.B. die Corsair XL schlichtweg nicht. Das mache ich von Zeit zu Zeit, denke aber natürlich sehr genau darüber nach was bleibt und was geht. Bestimmte Sachen sind unverkäuflich
OMG---was ist dann mein NF7-s v2.0 mit allem Zubehör wert........ich glaub ich muss mir nen Tresor besorgen
Ich sag es mal so: Ich habe für ein nacktes AN7 >50€ bezahlt. NF7 boards sollten normal häufiger vorhanden sein. Aber selbst die werden seltener und damit teuerer. OVP dürfte bei Sammlern ein gewisses + im Preis bedeuten.
Also darf es weg
Ich würde das so ansetzen:
30€
15€
15-20€?
25€ pro Kit?