lord86
Bienchen, Graue Eminenz
Man braucht nicht zwingend ein Gigabyte Board, man benötigt Boards die bifurcational pci-e unterstützen, das kann z.b. das DFI NF4 expert, da gibt’s im bios ne Funktion, die Support für die dual 6600gt aktiviert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok, ist dann insgesammt trotzdem ein super teurer Spaß der auf rein die Leistung betrachtet lächerlich ist...
Äpfel und Birnen....aber für 50€ nagelt man sich ein komplettes 6600GT SLI System zusammen wenns rein um die Funktion geht
ich hab doch extra geschrieben das rein auf die Leistung betrachtet der Preis bzw. die Ausgabe sinnlos ist für jemanden der 2 6600 nutzen möchte.Äpfel und Birnen.
Keiner der so viel Geld für solche seltenen Karten ausgibt, macht das wegen der Leistungsfähigkeit dieser Karten. Das ist doch wohl offensichtlich. Au weia...
Zwei wald und wiesen 6600GT ,die alle paar Tage angeboten werden sind eben nicht das Gleiche wie so eine Dual GPU Karte, die es vielleicht maximal 1x pro Jahr gibt.
Ich denke @TM30 will dir einfach nur mitteilen, dass der Vergleich, den du ziehst, hinkt. Bei der Auktion wird _niemand_ dabei sein, der sich diese Karte wegen der Leistung besorgen möchte... Und dementsprechend ist der von dir beschriebene "Jemand" einfach nicht dabei, der "aus Versehen" so viel Geld für die Leistung zweier 66GT ausgibt.ich hab doch extra geschrieben das rein auf die Leistung betrachtet der Preis bzw. die Ausgabe sinnlos ist für jemanden der 2 6600 nutzen möchte.
Sollte außerdem ein Asus A8V drin sein. Beim Kühler tippe ich auf SI-120.Chieftech Gehäuse mit System und Thermalright Top-Blow Kühler SI/XP o.ä. für 10€
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Darmstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Kein Kommentar .
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Darmstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Kein Kommentar .
Ich hole den Riegel morgen ab und dieser wird seinen Weg hier ins Forum finden. Nicht zu mir, da ich kein Gegenstück habe.Mittlerweile sogar zu verschenken? Vielleicht findet man ja die nächsten 20 Jahre noch ein passenden Riegel dazu?
Aber vielleicht ist das ja der beste Hyper-Riegel den es gibt?
Ich hab drei davon, alle tot Naja, zumindest einer bootet... schafft aber nicht mal spi32m. Viel Erfolg, aber geh mal lieber von sehr tot aus
Die Karte ist bei mir gelandet und funktioniert, danke für den Tipp! Ich hab dem Mann auch noch ein MSI KT880 Delta für Sockel A abgenommen, das braucht aber erst einen Recap bevor es einsatzbereit ist.X800 pro AGP
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Wardow finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de