[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Spart es euch! Das sind Lockpreise, als Interessent für solche Dinge weiß man doch das die Preise nicht realistisch sind, bekommt man dann zu hören.
Und schon gingen Dryline's Lockpreise nach hinten los. Seine Originalpreise sind jetzt online. :lol:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sobald die angebotenen Artikel fast durchgängig ein "... , läuft sehr gut", "... , super Zustand" hinten dran haben kann man eigentlich von Dryline ausgehen.
 
Bin noch da - aber Sommerloch :P
( oder entweder am Strand und viel am Sockel 3647, SP3, SP6 basteln - nix retro^^ )

aber ich guck immer noch.


18€ - kleine Albatron Geforce 4

20€ -4x DDR3 OCZ Reaper in OVP

VB - aber nur Abholung in 32120 - Hiddenhausen - so nich viel dabei, außer ein CoolerMaster Sockel A///370 Vollkupfer Kühler [ hab den schon 2x^^]

20€ - Shuttle?! Slot 1 Mainboard

VB - auch nix allzu dolles dabei, außer noch eine Albatron geforce und n paar andere alte coole lange Karten.

20€ - 4x Kingston T1 - aber wieder nur Abholung 7833- Stockach- echt Seuche geworden -muss man immer motivieren mit Extra-Geld & schnakk^^

VB - ist ein Nofan CR-80EH zwischen - wieder nur Abholung, der schreibts auch rein - sonst bin ich immer eiskalt und versuchs, klappt auch oft.

2x Geforce 8800 Ultra, ungetestet - ..nochmal Abholung..Hannover - evt eher Chancen den zu bewegen.
 
Ungetestet, da kein passendes System, verkauft aber zugleich in einem anderen Angebot ein (passende) PCIe-System? Ich bin da immer skeptisch…
Ohja - auf jeden Fall skeptisch - so oder so - 8800 Ultra immer am Limit gewesen und ausfallsgefährdet + der einen fehlt orig. Kühler.

Und ja...da verkauft er noch n 750i ... "teste dochmal" - wenigstens ob n Bild rauskommt.. ..naja, Risiko-freudig muss man schon sein + zu Versand überreden..
Schwester wohnt in Hannover, aber die is grad mit was beschäftigt, die kann ich leider nicht nerven.
 
5775c Broadwell (128 MB Cache Hure) 90€ mit Kühler leider Selbstabholer
 
ASRock 775 Dual VSTA zu verschenken in Remlingen - vllt ist noch einer schnell genug:
 
Ein Silverstone Tj07 mit inhalt für 40€
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

Irgendwer, bitte? Muss für die Wiesn und ln2 sparen. :fresse2:
 
Mal ein wenig aus Frankreich:

DFI KT600-AL für 39€

PowerColor AX480A-F, kleiner Exot, für 15€ nicht schlecht, nur leider arg hohe Versandkosten.

Mars GTX760, m.E. sehr teuer mit 369€, eventuell verkauft er die auch bei HWBot.

Ebenfalls arg teuer, 6800 Ultra AGP von EVGA für 260€

Wenn ich eh schon zu teure Sachen liste, die aber interessant sind:
Jetway 939GT4-SLI-G in OVP, hat das gleiche Layout wie das EVGA Board mit anderem Farbschema.
Wenn ich mich an Kommentare bei Anandtech richtig erinnere, hatte das Jetway aber sogar das bessere OC BIOS.
 

letztes Foto. 7800 GTX? Leider nur Abholung.
 
Jub, ist eine 7800GTX
 
Asus Ares 2 (Dual 7970) - wer das nötige Kleingeld oder das ein oder andere Organ übrig hat.
Bitte löschen, da wird man über den Tisch gezogen. Die Bilder sind geklaut von hier:

 
Sind die bei uns gelandet?
Zumindest eine ist bei ebay aufgetaucht:

Würde mal stark von ausgehen, dass auch bei der Karte ein Großteil der Elkos hin sein dürfte, bei meiner von den 5 ist es jedenfalls so.
War mir aber klar, denn bei den alten PCI FX5x00 stimmt das gefühlt für 95% der Fälle ...

Hat sich heute eigentlich jemand das FireGL V8650 Engineering Sample bei ebay gesichert?
Wollte mitbieten und hab es verpennt, aber Glück im Unglück, wär mir mit >120€ ohnehin zu teuer geworden.
 
Guten Morgen!
Sind die bei uns gelandet?
jene welche hatte ich doch mal gebraucht 1:1 , nur ohne den Lüfter und dann eben den großen KK ab und umgebaut auf anderen Kühler.

Habe ich hier im Forum weitergegeben an eine unserer GPU Doktoren, sehr schöne Karte für den Zweck, aber eigentlich tut es ja jede PCI Variante einer GPU.

Wer hat denn damals Axle verkauft? war ja keine so gängige Marke damals.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh