[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Die ersten Revisionen der K7S8X boards hatte ich nicht. Nur die Revision 3.0.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wusste gar nicht, dass es "schmale" K7S8X mit Multiverstellung gab. War die manuell oder im BIOS?

Ich hatte optisch das hier:

Aus dem Grund habe ich es dann auch weggeben.

Das ist die schmale Version 3.0 (Bild 2, siehe unter PCI Slot unten). Davor gab es die K7S8X (FSB166) und K7S8XE (FSB200) in full ATX Breite in der Revision 1.0 (Bild 3).
Die Multis darauf werden per Jumper links neben der Northbridge gesetzt. Funktioniert, wie gesagt, nur bei den normalen (unlocked) XP CPUs.
Bei den K7S8X boards das Performance Beta BIOS 2.52a drauf flashen und ab geht die Post.

evtl. Interessant für jemand ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh