[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist schon länger online, kauft irgendwie niemand :/
Joa, habs ja auch schon gesehn - reizt schon :)
Aber ich glaub die sind so nackt max 300€ - mit OVP glaub ich schon 450 ?!

So macht board un VK ja guten Eindruck

...GZ zum 990x in OVP
..ouha, echt teuer, aber is halt auch unmöglich selten geworden :)

Das Skulltrail wurde gekauft, wer war es :d?

Die Letzte habe ich vor vier Jahren gesehen, gekauft und getestet.

253_1.gif
253_2.gif

253_2001.jpg

253_fs.jpg

253_bs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist leider nur ein 1.04er, aber alleine für den Kühler und den RAM lohnt es sich.

Danke auch!! Sonst wäre ich schon wieder schwach geworden und das will ich nicht :fresse2:

A7N8X, auf dem ein PAL Kühler hockt ;)
Die 50€ haben sich komplett gelohnt. Nicht nur habe ich ein funktionierendes A7N8X inkl. brauchbarem RAM und Kühler bekommen, nein mein Näschen hatte auch Recht als ich auf den Bildern den Athlon XP mit 1100MHz sah. Bei nem Multi von 11 und dem korrekten FSB von 200 MHz haben wir nämlich einen 3200+. Der fehlte mir noch. Bisher war mein stärkster XP der 3000+. Er postet anstandslos als 3200+ muss aber noch untern den Kühler schauen und später weitere Tests durchführen. Selbst wenn sich das Board gleich in Rauch auflöst war das für 50€ ein ganz okayer Kauf.

Anhänge

• 20241026_122359.jpg
    20241026_122359.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 54
  • 20241026_122418.jpg
    20241026_122418.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
U. a. ein ASRock ALiveDual-eSATA2 mit PCIE und AGP auf VB :

Leider arg teures Paket für den Inhalt, aber ein geschundenes Albatron PX915P-2V scheint dabei zu sein.
Dachte darauf könnte man zumindest mal hinweisen, auch wenn es glaube kaum lohnt, Kühler fehlt leider auch.

Die 50€ haben sich komplett gelohnt. Nicht nur habe ich ein funktionierendes A7N8X inkl. brauchbarem RAM und Kühler bekommen, nein mein Näschen hatte auch Recht als ich auf den Bildern den Athlon XP mit 1100MHz sah. Bei nem Multi von 11 und dem korrekten FSB von 200 MHz haben wir nämlich einen 3200+. Der fehlte mir noch. Bisher war mein stärkster XP der 3000+. Er postet anstandslos als 3200+ muss aber noch untern den Kühler schauen und später weitere Tests durchführen. Selbst wenn sich das Board gleich in Rauch auflöst war das für 50€ ein ganz okayer Kauf.

Da muss ich mich direkt selbst Mal korrigieren... Ist dich kein 3200+ sondern ein 2500+ der aber anstandslos mit 200er FSB bootet und stabil läuft. Ohne jede Spannungserhöhung oder ähnliches. Für mich ist das jetzt mein 3200+ 😂

Es machen aber auch nur gefühlt 50% oder weniger aller 2500+ einen 3200+ ohne Spannungserhöhung mit.

Naja gut, bei dir kann man ja mittlerweile von empirischer Erfahrung sprechen :fresse:
Allerdings weiß ich von früher Original von keinem einzigen, der das nicht konnte. Hab für nen paar Freunde auch selbst die Sachen bestellt und zusammengedengelt. Einfach FSB200 und Abfahrt, die liefen alle auf std VCore 3200+.
Aber du hast 100%ig mehr samples inne Hand gehabt :d

VB
2€ - hätte man mit dem oberen schönes passendes Dual-Kit

VB 2x Corsair 256er in OVP

30€ - Arctic Silencer3 für ATI

VB - Nur abholung - Bewertung nicht so gut - Goldene AWE64 ISA zwischen

Der Silencer ist von mir. Falls Interesse da sein sollte, einfach per PN hier melden. Man wird sich garantiert einig ;)

Naja gut, bei dir kann man ja mittlerweile von empirischer Erfahrung sprechen :fresse:
Allerdings weiß ich von früher Original von keinem einzigen, der das nicht konnte. Hab für nen paar Freunde auch selbst die Sachen bestellt und zusammengedengelt. Einfach FSB200 und Abfahrt, die liefen alle auf std VCore 3200+.
Aber du hast 100%ig mehr samples inne Hand gehabt :d
Ich hab mal nachgeschaut.

locked:
7 die es nicht konnten
8 die es konnten

freier Multi:
11 die es nicht konnten
6 die es konnten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh