[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Der Silencer ist von mir. Falls Interesse da sein sollte, einfach per PN hier melden. Man wird sich garantiert einig ;)
Dann ist der Shuttle auch von dir, oder? Falls du es noch nicht probiert hast, Tausch den Bios Chip mal aus, teilweise hakt es daran schon. Hinterher ist nix, die Mühle läuft und du verkaufst ihn als defekt…

Ich hab schon genug Projekte, sonst wäre der was.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke @Tzk
Wie vermutet ist das meiner. Von jetzt auf gleich wollte er nicht mehr und letztes WE habe ich div. CPU / RAM Kombis gemacht und nichts tat sich. Dann BIOS Batterie raus und Jumper gesetzt und heute erneut versucht, aber weiterhin tot.

Ich Frage mal im Suche Thread nach, ob jemand die Möglichkeit zum Flashen hat, bevor ich das Online machen lasse.

Das geht doch auch von einem anderen Board per Hot-Flash. Kannst du selber machen. Hast du eine Diagnose-Karte? Zuckt da was oder bleibt er bei FF? Ich hatte aber auch mal einem SN25P, der von jetzt auf gleich nach einem regulären Reboot tot war. BIOS Flash war da nicht die Lösung. Habe nie herausgefunden was es war. Hab glücklicherweise noch einen Zweiten, der bis heute läuft.

Genau am 11.10.2004 :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh