[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Das ist ein seltener SN45G V3 mit SATA!

ja, das ist der Essener, der angeblich schon nen Käufer hat, der ihm 90€ inkl Versand anbietet, das Thema ist in der PN gruppe schon durch ...

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

ein BTX Shuttle, auch selten gesehen, wobei ich das Format in diesem Baustil als kontraproduktiv empfinde mit der Grafikkarte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gleiche wie hier, nur eben ne kleine Gruppe, wo nicht jeder mitlesen kann, forenintern ... ;)

ja, das ist der Essener, der angeblich schon nen Käufer hat, der ihm 90€ inkl Versand anbietet, das Thema ist in der PN gruppe schon durch ....
Oh hier ist der auch aufgetaucht. Hab ihn vor ner Woche angeschrieben ob er nicht doch versendet. Er meinte er überlegt es noch. Gestern hatte er sich gemeldet ob ich ihn noch haben möchte. Derjenige mit 90€ bin ich aber nicht. Hab ihn gestern dann gekauft. Mal sehen ob was ankommt.

Aber in dem Fall wird fleißig über den Angebotspreis geboten.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh