[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs auch gemeldet, mit Anmerkung an das andere Angebot

@mrcoconut
Du könntest den Verkäufer mit Verweis auf den ersten Deal auffordern, dir jetzt deine gekaufte Ware zu liefern.

Falls er nicht reagiert, muss er zusätzlich zu den Lieferkosten auch noch die Anwaltskosten tragen.

Da lasse ich die Kirche im Dorf. Der Stress lohnt nicht.

VG 🙂✌️

Schade :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Update;)

Anhänge

• IMG_5533.jpeg
    IMG_5533.jpeg
    169,8 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_5536.jpeg
    IMG_5536.jpeg
    130,6 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_5537.jpeg
    IMG_5537.jpeg
    75,2 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Schönes und seltenes Teil. Ist die 2900XTX überhaupt offiziell erschienen?

Da wollte ich eigentlich mitbieten, aber hab das Auktionsende verpasst. :fresse:
Ich hätte gedacht, die wird deutlich teurer. Wenn sie hier gelandet ist, Glückwunsch an den neuen Besitzer. Würd mich interessieren ob sie läuft.

Die Angabe "HD2900XTX" ist aber bei der angebotenen Karte leicht irreführend. Ja es ist die gleiche GPU aber PCB und Kühler sind bei einer echten hd2900xtx total ander
Gab es sie denn wirklich hab glaube in freier Wildbahn nie eine gesehen. 😀

Gab es sie denn wirklich hab glaube in freier Wildbahn nie eine gesehen. 😀
Soweit ich weiß, waren alles Engineering Samples. Hier war ein ES bei eBay USA:

Das ES wird dennoch von einer FireGL V8650 sein und nicht das, was als HD2900XTX gehandelt wurde.

Die mir bekannten XTX Varianten haben alle gemein, dass sie ein XT PCB mit dem angesetzten Radiallüfter haben,
während die FireGL zwar ähnlich lang sind, das PCB sich aber über die volle Länge erstreckt. In der Auktion steht beim ASIC Type ja auch R600 FGL.

Soll nicht heißen, dass die Karte uninteressant ist oder nicht auch die 200€ wert, mitunter ist sie sogar genauso selten - nur der Fancy-Faktor ist vermutlich ein anderer, denn die XTX ES in ihrer Bauform + Kühler waren von Anfang an gesuchte Teile :) . Hab mein ES von einem Forenkollegen bekommen und wenn ich die Preise heute so sehe, war der Kurs wohl auch sehr gut :d .

So Leute, bevor ich CPUs hier doppelt und dreifach kaufe und mich (immer tiefer) in den Ruin treibe:

Phenom II X4 975 für 20€

i7-965XE für 15€

Außerdem ein lustiges Teil, ein Nofen CR95C für 25€
Mehr der Optik wegen, die kleineren Versionen waren wohl recht schwachbrüstig.

1743254064893.png

Kann jeder sehen wie er will.
Ich bin an den beiden PhysX Karten in OVP von dem Kollegen dran, mit Käuferschutz. :bigok:

Der neue "schlechteste" Rang an Zufriedenheit ist mittlerweile übrigens "Na ja".

Die mir bekannten XTX Varianten haben alle gemein, dass sie ein XT PCB mit dem angesetzten Radiallüfter haben,
während die FireGL zwar ähnlich lang sind, das PCB sich aber über die volle Länge erstreckt. In der Auktion steht beim ASIC Type ja auch R600 FGL.

Soll nicht heißen, dass die Karte uninteressant ist oder nicht auch die 200€ wert, mitunter ist sie sogar genauso selten - nur der Fancy-Faktor ist vermutlich ein anderer, denn die XTX ES in ihrer Bauform + Kühler waren von Anfang an gesuchte Teile :) . Hab mein ES von einem Forenkollegen bekommen und wenn ich die Preise heute so sehe, war der Kurs wohl auch sehr gut :d .

Jap, völlig korrekt!
Wenn du ne XTX hast, poste doch mal Bilder :)

Ich biete auf Kleinanzeigen grad folgendes Kit an:

Mainboard MSI K7T Turbo, Sockel A + Athlon 1000​

Wenns nen Luxxer gibt, der sich dafür interessiert meldet euch - der Luxxer kriegts um die Hälfte - da trifft es keine Falschen.

@Masterchief79
von der Anpassung sieht man nichts. Ein Schelm wer böses denkt...

Aber allein solche Sätze zeigen mir, dass der defekt vermutlich bekannt ist und man auf einen Käufer hofft, der keine Fragen stellt und die Info stillschweigend hinnimmt.

von der Anpassung sieht man nichts. Ein Schelm wer böses denkt...
Doch, da Stand vorher nur der reinkopierte Text von den anderen Anzeigen mit "Verkauf als defekt".
Aber ja. Risiko ist definitiv dabei. Ich seh's ein bisschen lockerer, weil ich mittlerweile vieles reparieren kann, und wenn man günstig an so Teile kommt, wieso nicht...
Die 4850x2 ist bei mir noch auf der Kippe, weil 40€ für ne wahrscheinlich defekte Dual GPU Karte (die nämlich wiederum nicht einfach zu reparieren ist, siehe hier), mir dann auch wieder zu viel sind.

Schönes und seltenes Teil. Ist die 2900XTX überhaupt offiziell erschienen?
Solch eine Frage kann, wie TM30 schon geschrieben hat

beantworten.

Oder meine GPU-Datenbank, die zur freien Verfügung steht:

Ich bin an den beiden PhysX Karten in OVP von dem Kollegen dran, mit Käuferschutz. :bigok:

Der neue "schlechteste" Rang an Zufriedenheit ist mittlerweile übrigens "Na ja".

:)

Auch mal wieder n bisschen am gucken - die 4850x2 hatte ich auch gesehn und kutz überlegt - aber ne danke^^

Derjenige hat schon nochn n paar nette andere Sachen
45€

Ansonsten noch hier son paar Sachen gesehn ;

VB - Elsa TNT2 zwischen

32€ - Mini-PCChips Board, aber in dem Zustand doch eher selten gesehn

110€ - alles nur Junk, bis auf Bild 7 sieht man noch ein Thermaltake Würfel Lüfter

20€ - Bild 8 eine Radeon X1650 AGP

Sowie vom bekannten Clemens
- Aber 250€

Wenn wer in Hamburg wohnt, kann hier eine GTX 760 mit 3072 MB abstauben.
Er kann nicht versenden.
Das ist die erste, die ich in freier Wildbahn sehe.

Laut TPU ist das die einzige GTX 760, die 3072 MB besitzt.

EDIT:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh