Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand noch die Artikelnummer des ursprünglichen, gekappten Verkaufs für mich? Dann melde ich das auch noch hinterher. Ggf. auch du direkt @mrcoconut ?habs auch gemeldet, mit Anmerkung an das andere Angebot
@mrcoconut
Du könntest den Verkäufer mit Verweis auf den ersten Deal auffordern, dir jetzt deine gekaufte Ware zu liefern.
Falls er nicht reagiert, muss er zusätzlich zu den Lieferkosten auch noch die Anwaltskosten tragen.
https://www.ebay.de/itm/276971822079 ?Hat jemand noch die Artikelnummer des ursprünglichen, gekappten Verkaufs für mich? Dann melde ich das auch noch hinterher. Ggf. auch du direkt @mrcoconut ?
Hat jemand noch die Artikelnummer des ursprünglichen, gekappten Verkaufs für mich? Dann melde ich das auch noch hinterher. Ggf. auch du direkt @mrcoconut ?
oh, hat sich ja nochmal gut entwickelt der PreisIst die Karte hier gelandet?
Gab es sie denn wirklich hab glaube in freier Wildbahn nie eine gesehen. 😀Die Angabe "HD2900XTX" ist aber bei der angebotenen Karte leicht irreführend. Ja es ist die gleiche GPU aber PCB und Kühler sind bei einer echten hd2900xtx total ander
Soweit ich weiß, waren alles Engineering Samples. Hier war ein ES bei eBay USA:Gab es sie denn wirklich hab glaube in freier Wildbahn nie eine gesehen. 😀
"Ok Zufriedenheit" + viel ungetestete Hardware, da wäre ich immer skeptisch
Die mir bekannten XTX Varianten haben alle gemein, dass sie ein XT PCB mit dem angesetzten Radiallüfter haben,
während die FireGL zwar ähnlich lang sind, das PCB sich aber über die volle Länge erstreckt. In der Auktion steht beim ASIC Type ja auch R600 FGL.
Soll nicht heißen, dass die Karte uninteressant ist oder nicht auch die 200€ wert, mitunter ist sie sogar genauso selten - nur der Fancy-Faktor ist vermutlich ein anderer, denn die XTX ES in ihrer Bauform + Kühler waren von Anfang an gesuchte Teile. Hab mein ES von einem Forenkollegen bekommen und wenn ich die Preise heute so sehe, war der Kurs wohl auch sehr gut
.
Doch, da Stand vorher nur der reinkopierte Text von den anderen Anzeigen mit "Verkauf als defekt".von der Anpassung sieht man nichts. Ein Schelm wer böses denkt...
Solch eine Frage kann, wie TM30 schon geschrieben hatSchönes und seltenes Teil. Ist die 2900XTX überhaupt offiziell erschienen?
Ich bin an den beiden PhysX Karten in OVP von dem Kollegen dran, mit Käuferschutz.
Der neue "schlechteste" Rang an Zufriedenheit ist mittlerweile übrigens "Na ja".
![]()
Der VK hatte auch eine Palit X850 XT AGP in OVP für €50,- aber leider war ich zu langsam. Ist die ggf. hier gelandet?![]()
Grafikkarte ATI Radeon X1950 PRO AGP
Hallo, ich biete hier genannte Grafikkarte von ATI an. Die Karte befindet sich äußerlich in einem...,Grafikkarte ATI Radeon X1950 PRO AGP in Würzburg - Würzburgwww.kleinanzeigen.de