Mr. Krabs
Urgestein
Und ich war für die 1950 zu lahm....arrrgh.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß ich nicht, aber in Kreisen das sie hoffentlich (wenn sie funktioniert) auf der Retro-Lan zum Einsatz kommt ✌️Der VK hatte auch eine Palit X850 XT AGP in OVP für €50,- aber leider war ich zu langsam. Ist die ggf. hier gelandet?
Moin, zurück aus der Kurzvisite , wasn los? nein, ich hab keine OVP zu meinem 939 Dual und ich hab auch "nur" das VSTA und nicht das SATA2
S423 ist so etwas wie 754, nur für Liebhaber, ich sehe keinen Grund, dass da plötzlich ne Schlange stehen sollte.Wo man grade so nebenbei an Rambus suche im Suchthread war - hat das jemand grade eingesammelt ?
War wochenlang drinne sachte er und jetz melden sich aufeinmal 3 Leute^^![]()
ASUS P4T Pentium 4 Mainboard mit CPU, RAMBUS, Sammler
Hallo! Ich biete hier ein ziemlich seltenes ASUS P4T Mainboard für die erste Generation des...,ASUS P4T Pentium 4 Mainboard mit CPU, RAMBUS, Sammler in Hessen - Fuldatalwww.kleinanzeigen.de
Mir geht es um den Belag.Zwar bisschen bescheuert die auf den feuchten Boden zu legen, aber kaputt wird sie davon nicht gegangen sein, wenn dann war sie es davor schon.![]()
vermutlich schon weg, aber ich habs zumindest versucht ...Hier eine schöne und günstige GTX 470:
Verschenken möchte ich nicht
EDIT: Danke für die Einladung, ich werde spätestens am WE mal eine Liste posten - muss mir etwas gedanken machen wass ich wirklich aussortieren möchte.
Allein schon wegen der beiden Noctuas für mich interessant ...2 x Sockel 1366
jemand interesse daran ?
Da der Artikel nur Abholung ist, hatte ich deinen Hinweis so als Angebot zur Abholung verstanden.@Strikeeagle1977
Das ist nicht meins , aber ich wohne auch in München und könnte es abholen , aber dann müsste ich es versenden. Hat das ein Vorteil wenn ich es erst mal für jemanden kaufe ? Ich weiss nicht ob ich da beim abholen noch was testen könnte/sollte?
Ich hab den nochmal angeschrieben ob er auch versendet. Testen geht wohl nicht , ausser ich bringe Netzteil , Grafikkarte und alles was fehlt mit, denn der Rechner ist nicht vollständig , so wie ich das lese verkauft er ein Gehäuse wo halt noch was drin ist. Von dem Inhalt habe ich erst auf Nachfrage erfahren , inzwischen wurde der Text der Anzeige aktualisiert.Da der Artikel nur Abholung ist, hatte ich deinen Hinweis so als Angebot zur Abholung verstanden.
Ja, ich hätte interesse, ja, gerne mal anschalten, muss nichts aufwändiges sein, aber bild sollte kommen, booten sollte er auch, dann ists ok für mich.