VGA-Kabel gesteckt, weiter nichts.
AGP und PCI Karten getestet?
Leider nein, habe ganze zwei Grafikkarten im Haushalt, beide PCIe. Mit AGP hatte ich sowieso nie im Leben was zu tun.
Muffig, nach Staub und Dreck, so wie die anderen Teile auch, aber nicht verbrannt.
Fehlanzeige.
Hast du ein Ersatznetzteil?
Ja schon, das ist noch älter als der Kram hier, aber recapped. Funktioniert ganz sicher und ich will, dass das so bleibt, deshalb kam es noch nicht zum Einsatz.
Das Board ist es m.M.n. nicht wert, auf zeitintensive Fehlersuche zu gehen. Aber wenn du Bock hast, wären BIOS & Caps bei mir die ersten Verdächtigen.
Um das Board an sich geht es mir gar nicht wirklich, ich wollte einfach ein paar Stunden Retro-feeling, kurzzeitige Alternative zu XP in der VM. Caps werde ich nicht neu kaufen. Wie genau würdest Du beim BIOS ansetzen? Das ist doch der Chip links neben AGP? Auf den Bildern von MSI ist der gesockelt, auf dem Board hier aber gelötet.
Falls du die HDDs versilbern möchtest, kannst du dich gerne per PN melden.
OK, was ist an denen besonders? Die eine aus 2005, die für die Retro-LAN taugt? Oder das neue Samsung-Logo bei den 2007ern, während die Modellbezeichnung gleich geblieben ist? Muss erst mal schauen, ob die überhaupt laufen und ob / was da drauf ist.
Wenn es dir um AGP geht, kann ich dir gerne nen AGP + LGA775 Board in lauffähigem Zustand zukommen lassen.
Danke für das Angebot, Sockel 775 war genau mein Revier früher. Aber besser nicht, es tummeln sich mehr PCs und Notebooks hier, als ich benutzen kann.