[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Hallo zusammen!
Möchte das jemand:

Hi,
ich suche gerade noch ne Grafikkarte, die 1,5V und 3,3V kann.
Sowie die Radeon aussieht, kann sie das. Würdest du die auch (einzeln) abgeben? Würde ich dann abholen, haben ja festgestellt, dass wir direkt ums Eck wohnen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Nonaamee,
na klar, wie du möchtest! Montag bis Mittwoch wäre bei mir immer gut, dieses Wochenende werde ich wenn dann nur spontan erreichbar sein.

xdevilx, das Abit ist leider schon futsch.

@ bschicht86, Eisenherz, schraubenkopf

Wie schauts nun aus ? Sind eure Asus nF2 Boards frei ? Hier hat sich keiner mehr im Thread gemeldet, der Interesse daran hat.

Meins ja, hatte dir aber auch geschrieben, dass ich frühestens morgen dazu komme, um es postfertig zu machen.

Ich packe es mal hier hin:

Hat jemand Interesse an einer originalverpackten Leder Schutz-/ Tragetasche für einen Blackberry Storm 9500 ? Bild kann ich bei Bedarf anhängen.

Musst mir nur sagen, was du eventuell suchst. Sind einige Vollkupferteile dabei, dann welche mit Mischmasch und noch reine Alukühler. Einen Zalman werde ich aber selbst behalten, wird einer der großen sein, aber ich habe ja mehrere, die weg können.

Die Zalman Kühler werden vermutlich für Sockel 939 / 775 sein? An einem guten SockelA Kühler hätte ich ewtl. auch Interesse.

Ok, habt ja Recht, ich habe genauer nachgeschaut:

1x Zalman CNPS9000 für Sockel 775
1x Zalman CNPS9000 für Sockel 939 (es fehlen aber die Schrauben)
1x Zalman CNPS7000 Vollkupfer Sockel 939 (?)
1x Zalman CNPS Grafikkartenkühler VF700 ???
1x Cooler Master Mars

Der Rest sind normale Kühler, mal mit und mal ohne Kupfer.

Der Zalman hinten links im Bild sollte ein VF700 ALCU sein. Der andere ein 7700er und kein 7000er? Der 7000er hat einen 80mm Lüfter und misst grob 115mm im Durchmesser, der 7700 ist größer.

Dann muss ich mal messen. Die Teile waren alle bei diversen Hardwarekäufen dabei, ich kenne mich mit Kühlern nicht wirklich aus (es sei denn, es ist eine Kompressorkühlung :d)

An den Coolermaster Mars, hätte ich Interesse.

MfG
Zombieeee

Hier nochmal einzeln dargestellt:

Cooler Master Mars:

Zalman CNPS9000 mit Intel-Halterung:

Zalman CNPS9000 mit AMD-Halterung:

Zalman VF700 Grafikkartenkühler:

Zalman unbekannt (hat einen Lüfter mit 115 mm Durchmesser drauf):

Ein Sammelbild nur mit Sockel A Kühlern wäre vielleicht hilfreich.

Falls wer Interesse hat würde ich gerne folgende Sachen verschenken:

2. Seasonic S12 330Watt Netzteil
-läuft
-Aufkleber löst sich ab.
Das Netzteil ist vor ein paar Tagen angekommen und es funktioniert einwandfrei, Danke (y)

@ bschicht86, Eisenherz, schraubenkopf

Wie schauts nun aus ? Sind eure Asus nF2 Boards frei ? Hier hat sich keiner mehr im Thread gemeldet, der Interesse daran hat.

Ich rede mal für @Eisenherz : ich hatte ja an dem A7N8X-E von @bschicht86 Interesse, das ja leider das Sockelproblem hat. Eisenherz hat mich dann gefragt, ob ich sein A7N8X haben möchte, was ich gerne angenommen hat. Das ist also schon belegt, sorry.
Allerdings benötige ich dafür noch einen schönen Kühler :d Falls also was potentes mit Kupferboden dabei ist > Interesse :d

Bei dem Zalman VF700 würde ich mich auch anstellen, hab ich hier noch eine nackte Karte, der ich mal genau diesen Kühler geklaut habe ^^

@stunned_guy: an dem Zalman CNPS9000 mit Intel-Halterung hätte ich interesse. einen sockel 478 kühler hast du in den haufen aber nicht liegen?

Meine kamen sich gestern bulletproof verpackt an, vielen dank :) leider war beim k8t die blende nicht dabei, obwohl ich darum gebeten hatte.. die ist nun scheinbar bei @DreamCatcher angekommen :(

@mrcoconut Das K8T Neo ist jetzt übrigens verbaut - hat mir heute den Tag gerettet wenn man so will :d
Bei einem meiner Retro-Kisten hat sich spontan das Board entschieden den Dienst zu verweigern und das K8T war tatsächlich das einzige weitere 754er Board hier.. sonst hätte ich jetzt shoppen gehen müssen :fresse:

Eine passendes I/O Shield hatte ich sogar noch in meinem Fundus :)

Das Board macht sich optisch auch besser in dem System als das olle K8V SE Deluxe, so richtig mochte ich das eh nie xD :fresse:

Ich danke auf diesem Wege noch einmal für das Brettchen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh