[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

kurze Info...
ich hab zu xfi noch ne Fernbedienung gefunden, zumindest vermute ich das sie dazu gehört...
siehe ein paar Postings vorher...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Forum,

Ich habe hier einen uralten Kontron IP Lite rumstehen. Liegt im Geschäft im alten Lager und falls jemsnd an so etwas Interesse hat, würde ich ihn mal mit nach Hause nehmen.

Das Ding hat eine schicke Tasche und springt auch an, allerdings erkennt er die Festolatte nicht. Vielleicht liegt es nur an der leeren Bios Batterie und man muss dem Ding nur sagen, was für ein Typ Festplatte dran hängt.

Das Ding ist sau schwer, daher Versand nur ungern ;-)
 
Hallo Forum,

Ich habe hier einen uralten Kontron IP Lite rumstehen. Liegt im Geschäft im alten Lager und falls jemsnd an so etwas Interesse hat, würde ich ihn mal mit nach Hause nehmen.

Das Ding hat eine schicke Tasche und springt auch an, allerdings erkennt er die Festolatte nicht. Vielleicht liegt es nur an der leeren Bios Batterie und man muss dem Ding nur sagen, was für ein Typ Festplatte dran hängt.

Das Ding ist sau schwer, daher Versand nur ungern ;-)

Daran hätte ich sehr starkes Interesse. Abholung fällt wegen der Entfernung aber aus. Leider.
 
Super Aktion!
Danke für's Verschenken.

Siddig Obakro's Soundkarten

  1. bschicht86
  2. tyrannus
  3. Tweakstone
  4. t4ker
  5. Tom3

  1. AgentPayne
  2. tyrannus
  3. SoenniTDI
  4. t4ker
  5. Tom3

funkflix Sachen:

1. Strikeeagle1977 (gerne 2-3Stk.)
2. Rix 1x
3. Ben Psyko 1x ( für OC :) )
4. stunned_guy 1x, weil ich gar keine E8600 in meiner Sammlung habe
5. mwsavage 1x, ich auch nicht
6. HerrAbisZ
7. Tweakstone
8. the_patchelor 1x fürs X48C Plat. :)
9. DreamCatcher
10. Tom3 (1x)

1. mwsavage
2. HerrAbisZ
3. the_patchelor

1.Strikeeagle1977
2. mwsavage

1. Strikeeagle1977
2. Rix
3. stunned_guy
4. HerrAbisZ
5. WMDK
6. Tweakstone
7. the_patchelor
8. DreamCatcher
9. Tom3

1. Strikeeagle1977
2. stunned_guy
3. HerrAbisZ

1. Strikeeagle1977
2. stunned_guy
3. HerrAbisZ
4. Tweakstone

1. Strikeeagle1977
2. HerrAbisZ

1.
 
Da ja 775 auf jeden Fall geht, könnte ich den Lüfter sehr gut auf den Boards für die SchulPCs verbauen.

Frage ist, inwieweit einer der Lüfter nen 4 Pin Anschuss hat, sonst wird es auf jeden Fall lauter als nötig.
Die 3 (2x Blau beleuchtet) Anidees Lüfter würde ich nicht fürnen CPU Kühlker nehmen aber als Gehäuselüfter taugen die eigentlich gut.


Ich würde mich fruen über

CM Kühler + Lüfterklammern
2x Anidees Lüfter Klarsicht mit Beleuchtung
und wenn vorhanden 1x 120er Lüfter mit 4Pin für den Kühler.


Wenn ich das vorher gewußt hätte, mit den SchulPCs, hätte ich damals 2-3 Anidees Lüfter hier behalten. Die Kiddies freue sich ja eigentlich schon nen Bauch raus, wenn im PC was leuchtet. :-)
Dann sieht das nicht gleich so aus wie nen oller gebrauchter.
Sorry, das es so spät wurde.

Der Kühler würde an @Anubis1 gehen.
Bitte such dir noch einen Lüfter aus, falls du einen brauchst.

Die restlichen Lüfter gehen als Komplett Paket an @Tom3 aus dem normalen Verschenke Thread.

Bitte meldet euch beide bei mir. :wink:
 
Verschenke folgende Sachen, welche alle funktionieren sollten und auch funktionsfähig ausgebaut wurden:

- Hercules Muse 5.1 DVD PCI Soundkarte
- AMD Thunderbird 900Mhz Sockel A (gereinigt, Pins gerade)
- silbernes Frontpanel (USB2)

Am liebsten wäre mir fast, wenn jemand alles zusammen brauchen würde. Versand wäre als Päckchen 3,79€.
 

Anhänge

  • 20210520_095220.jpg
    20210520_095220.jpg
    622,4 KB · Aufrufe: 77
  • 20210520_095213.jpg
    20210520_095213.jpg
    730,4 KB · Aufrufe: 81
  • 20210520_095238.jpg
    20210520_095238.jpg
    619,6 KB · Aufrufe: 73
Interesse an der amd cpu. Würde auch alles zusammen nehmen wenns für dich leichter ist.
 
Die blaue Soundkarte würde perfekt in meinem blauen NF2 System passen 😀

MfG
Zombieeee
 
Pack es mit ein, ich bekomme das noch unter 😉

Dankeschön 😎

MfG
Zombieeee
 
Du bist der Verschenker. Deine Hardware, deine Regeln ;) Also wenn du First come, first serve festlegst, dann ist doch alles ok. (nein, ich will davon nix haben :) )
 
Die Soundkarte bzw der cmi 8788 darauf ist klasse.(wenn ich es richtig gelesen habe ist das einer)
ideal um zb. ein Teufel concept e Magnum (5.1) System damit zu befeuern denn der 8788 kann aus jeder stereo Quelle ein 5.1 Signal zaubern.
dd-life und dts-connect wenn ich mich nicht irre.

sowas gab es zu nforce Zeiten auch mal, der mcp-t konnte das übrigens auch....
 
Habe beim Aufräumen noch etwas SD-Ram gefunden. Funktionierte zuletzt noch, aber kann auch gern nochmal kurz angetestet werden:

1x 512MB SMART (Micron)
1x 256MB Kingston PC-100
1x 256MB PC-133
1x vermutlich 16MB Hyndai

1x 512MB DDR400 CL3 MSC

Hat dafür jemand Verwendung? Ansonsten kommt es in meinen Elektroschrott-Karton....
 

Anhänge

  • 20210520_214542.jpg
    20210520_214542.jpg
    966,4 KB · Aufrufe: 60
Wirfst du mir den 512 MB DDR400 MSC in den Briefkasten ? De würde ich nehmen. Danke
 
Jop, ich werfe ihn die morgen in den Briefkasten. Bin eh morgen bei dir um die Ecke beim Friseur.
 
Ich trenne mich von einem großen Haufen Grafikkarten. Einen Teil der Karten hatte ich im letzten Jahr von jemandem hier aus dem NostalgieDeluxx bekommen, unter anderem eine Asus 9800XT, die hier jetzt auch
weitergegeben wird. Weitere Karten kommen zu einem späteren Zeitpunkt, hat mich viel Mühe gekostet, alles zu testen und hier reinzustellen.
Ich habe zu jeder Karte ein paar Details hinzugefügt. Wer mehr wissen möchte, einfach fragen.
Ihr könnt gerne eine Liste machen, wenn es bei den verschiedenen GPUs mehrere Interessanten gibt.
Alle Karten, die nicht verschenkt werden, kommen dann zu ebay ab 1 € und wenn die dort keiner haben will, dann gehts zum Elektroschrott (gibt ja sogar ein paar Euros dafür).

Letzter Aufruf, ich lose heute Abend aus ;) Welches Auslosungs-Programm im Internet sollte man nehmen ? Habe das bisher noch nie gemacht...
In den nächsten Wochen erfolgen dann 2 weitere große Grafikkartenverschenkeaktionen, nachdem ich gestern im Keller mal nachgeschaut habe, was dort alles so vor sich hin lungert und ich erschrocken war :d
 
Ich will mal wieder was ausmisten - 2 Joysticks, 1 Gamepad, 2x2 Notebook-RAM
1x Saitek Cyborg 3D mit Gameport (denke die Potis sind fritte ... präzise ist bei dem Stick nichts mehr, kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass er es je wirklich war)
1x Microsoft Sidewinder Precision 2 (kein FF!, wackelt wie alle etwas in Neutralstellung)
1x Microsoft Sidewinder Gamepad (Gameport mit Adapter auf USB)
1x Logilink Gameport auf USB Adapter

Alle einigermaßen sauber, aber nicht tiefenrein.

2x Samsung 1GB 2Rx16 PC2-5300S-555-12-A3 Notebook RAM (Funktion unbekannt)
2x Hynix 256MB 1Rx16 PC2-3200S-333-12 Notebook RAM (Funktion unbekannt)

Einzeln oder komplett. Bitte keine Hamster-"Käufe" ;)
 
DCTH's Gamingfundus


  1. AgentPayne

  1. AgentPayne



Da mein Sidewinder am Voodoo3 nicht mehr möchte (keine Ahnung ob es am Gameport liegt) hege ich großes Interesse an diesem. Alternativ zum Testen am GP auf USB Adapter, Aber am Ende nur eins der beiden :) Vielen Dank fürs verschenken.
 
Sorry, das es so spät wurde.

Der Kühler würde an @Anubis1 gehen.
Bitte such dir noch einen Lüfter aus, falls du einen brauchst.

Die restlichen Lüfter gehen als Komplett Paket an @Tom3 aus dem normalen Verschenke Thread.

Bitte meldet euch beide bei mir. :wink:
Gerne die 2x Anidees Lüfter Klarsicht für mich beiseite legen. Danke dir
 
Bei mir hat sich wieder RAM gesammelt, der unters Volk gestreut gehört.

DDR:
2x 512-400 CL2,5 Infineon BT-5
2x 1024-400 CL3 TakeMS
2x 256-333 CL2,5 Samsung TCB3
1x 1024-400 Infineon BE-5
1x 512-400 CL2 Corsair v5.2
1x 1024-400 CL2 OCZ ELDCPE

DDR2:
3x 2x 1024-800 CL4 Geil
2x 1024-800 CL5 G.Skill
1x 2048-800 CL4 Corsair DHX

Board:
Ein NOS Supermicro H8SSL Sockel 939 ohne Zubehör - Ich Idiot hab erst zu spät gemerkt gehabt, dass der vermeintliche PCIe-Slot nur für proprietäres IMPI da ist. Dafür hätte das Board einen PCI-X Slot mit 133MHz.

Falls mehrere Interesse an einer Sache haben und eine Liste besteht: Je nach Tagesform werd ich entscheiden, ob Random.org entscheidet oder nicht. Jedoch würd ich denjenigen bevorzugen wollen, der etwas für ein konkretes Projekt brauchen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh