[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

StrikeEagle1977's DELL D620+D600
1. fortunes
2. OiOlli
3.

Danke

Für mich wäre ehrlich gesagt nur der D620 interessant.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich wäre ehrlich gesagt nur der D620 interessant.

Du darfst dann andere Sachen gerne weitergeben, ich habe da kein Problem mit.
Nur aufgrund von Gewicht, guter Polsterung beim Transport durch die Tasche und nur einem NT werde ich es nur als Gesamtpaket weggeben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Strikeeagle1977
2x 2x 1024-800 CL4 Geil
2x Opteron 275 (940)
2800+ mobile (754)
3200+ (754)
3000+ (754)
Sry fürs OT jetzt, aber das muss jetzt mal raus. 🤬

Fast einen schönen Tag gehabt auf Arbeit: der übliche Stress den jede Firma momentan mit Material und Versorgung der Produktion hat natürlich, dazu ein paar saftige Preiserhöhungen, geschobenen Lieferungen (Sry nicht nächste Woche, eher nächstes Quartal!) und der bekannte Druck, den man dann einfach hat. Alles irgendwie zu managen, aber oft nervlich belastend.
Weil man dann neben dem Stress im Büro auch noch was Gutes für sich und die Umwelt tun will und lieber mit dem Fahrrad statt Auto zur Arbeit gependelt.
Also nach langem 10h Bürotag aufs Rad geschwungen und auf dem Heimweg in der brütenden Sonne gemacht.

Leider auf dem Radweg in ner engen Kurve auf einem ... von Sand und Steinen ausgerutscht, den nen Depp vom Strassenrand schön auf dem Radstreifen verteilt hatte und ordentlich auf die Fresse gelegt. :fresse:
Knie aua, Rücken Aua, Hüfte aua, Laptop von der Firma in der Tasche aufm Rücke hat auch einen weg und vom Fahrrad rede ich mal nicht. Lampe vorn, Radcomputer, Bremshebel rechts und die Pedale haben auch was weg. nur die Gangschaltung und die Bremsen selbst haben nix.
Nach Hause gelaufen, in 1h30, statt 30min aufm Rad, Tag wurde sofort für beendet erklärt.
Schnauze voll. 😭


Was mir aber dann trotzdem irgendwie ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat war der User @bschicht86.

kl_20210601_183828.jpg


Danke, Du hast mir heute irgendwie den Tag gerettet, trotz viel aua. 🙂

PS: I/O Blende fürs P5KC ist auch angekommen @Der Namenlose , wie du im Bild sehen kannst.


VG vom streikenden Igel
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mein Paket von @bschicht86 mit dem NOS Supermicro-Board ist angekommen. Ebenfalls super verpackt, sogar noch mit einem Päckchen Entfeuchter - Spitze!

Fotos vom Board gibts die Tage - heute hab ich keine Zeit mehr. BTW: Ich wollte grad echt "Boards vom Foto" statt "Fotos vom Board" schreiben - ich glaub, ich kann eine Mütze Schlaf gebrauchen... :d

Danke nochmals für das tolle Board, die Sammlung freut sich. Und Bilder gibts auch demnächst... :)
 
Gute Besserung.
 
Du darfst dann andere Sachen gerne weitergeben, ich habe da kein Problem mit.
Nur aufgrund von Gewicht, guter Polsterung beim Transport durch die Tasche und nur einem NT werde ich es nur als Gesamtpaket weggeben.

Wenn das so ist, dann versuche ich auch mein Glück

Habe gerade einen MSI GX623 mit win10 am laufen vollständig - muss schauen ob bzw. wie das mit dem Turbo noch funktioniert

StrikeEagle1977's DELL D620+D600
1. fortunes
2. OiOlli
3. HerrAbisZ
4.

Danke
 
StrikeEagle1977's DELL D620+D600
1. fortunes
2. OiOlli
3. HerrAbisZ
4. Tom3

Danke für's Verschenken.
 
Was solls... :-) Wenn so viele teilnehmen, mach ich auch mit.

1. fortunes
2. OiOlli
3. HerrAbisZ
4. Tom3
5. ItsFun
 
Bei mir gabs wieder ein Konvolut, wo "funktionierende" Hardware unters Volk gehört. Funktionierend: Bis BIOS-Bild

MS7366 V. 3.1 (Sockel 775)
M7NCG Sockel A nForce 2 IGP

1x E8400
2x "Presswurst 775" 3,2 und 3,4GHz

Ati X1550 64MB PCIe
Medion GeForce 6700XL PCIe
Sapphire Ati X800 GTO 256MB PCIe (Auf den ersten Blick wird man es sehen, es fehlten 5 KerKo am PCIe-Slot, die ich ersetzt habe. Nicht schön, aber die Karte gab dann Bild)

Falls wer noch eine blaue Karte für seinen blauen PC sucht: eine Hercules TV-Karte

Hardware wurde gut vom Staub befreit.
 
Eagle hat es gelegt. Bless you ☠️:-[

So fährt man aber auch nicht heim ;)
 
M7NCG Sockel A nForce 2 IGP

2x "Presswurst 775" 3,2 und 3,4GHz
Das Sockel A würde ich gerne zum Testen meiner restlichen Sockel A CPUs hernehmen wollen, da mein A7N8X-E es irgendwie nicht so richtig tut und das MSI K7T266 nur bis max. 133er FSB geht.
Die 2 PressKot würde ich gerne dem älteren Teil meier LGA775er CPU Sammlung hinzufügen.
Presscotts fehlen mir da noch absolut neben Prescott 256 (Celeron mit Netburst) und Cedar Mill.
 
Fürs nF2 Board würde ich mich auch interessieren.
da würde ich sogar vorschlagen, dass ich es dir in 1-2 Monaten danach überlasse, wenn dir das reicht. Ich muss es nicht auf Dauer hier haben ...
 
Kein Problem. Vielleicht hat noch jemand anderes Interesse am Board.
 
Jau, ich hab nur noch gewartet, ob sich noch mehr Interessenten einfinden.

Also:

SoenniTDI
Hercules TV-Karte

Strikeeagle1977
M7NCG Sockel A nForce 2 IGP
2x "Presswurst 775" 3,2 und 3,4GHz

Der Rest wandert dann wieder in die Schrottkiste, wenns keiner will:

MS7366 V. 3.1 (Sockel 775) mit E8400 als Sockelschutz
Ati X1550 64MB PCIe
Medion GeForce 6700XL PCIe
Sapphire Ati X800 GTO 256MB PCIe
 
Bevor Schrottkiste, da bin ich zuständig dann - ist das verständlich ?
 
Danke fürs verschenken - ihr gefällt mir hier recht gut - seid tolerant, hilfsbereit und liebevoll zur Hardware - da habe ich vertrauen

Ich sehe auch seit ein paar Tagen den Marktplatz - da geht es ja so richtig ab :bigok:
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Ich bin einverstanden - da sollte es sich mit dem Gewicht auf jeden Fall ausgehen mit 2kg , wenn @bschicht86 es nicht für zu spät erachtet
 
Ihr seid mir ein paar Nasen. :heul: Eigentlich ist bereits alles verkebt. Aufmachen kann ich noch und schauen, ob beim Igel noch genug Platz ist.
 
Wenn es zu spät ist, dann ist es zu spät - habe ich ja schon gemeint
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh