[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Was die AIO angeht, falls jemand interesse hat kann ich gerne noch eine H115i mit vermutetem Pumpenschaden beisteuern. Die hat einen 280mm Aluradiator, leider auch mit fest verpressten Schläuchen. Eventuell taugt die zusammen mit der AIO von funkflix für eine "aus 2 mach 1" Aktion?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe noch einen S.775 Dual Core Intel E5700 SLGTH. Hat jemand Interesse daran?

Manchmal machen ja auch Kleinviecher Mist und Wegschmeißen tut ja doch immer weh: Kann das hier irgendjemand als Ersatzteil gebrauchen, bevor ich es im Müll entsorge?
ich hab das jetzt nicht weiter verfolgt, aber ich glaube keine Resonanz auf Deinen Post gesehen zu haben.
Also im Fall der Fälle steht mein Angebot, für die Tonne finde ich sie zu schade, auch wenn sie wahrscheinlich nie eine Anwendung bei mir finden werden :hust:

Kann jemand was mit einer S478 auf 755/939 Kühler Halterung anfangen, vielleicht für einen Thermalright XP auf Opteron oder so ;)?

PXL_20220604_173911743.jpg

Sieht aus wie ein Standard Thermalright S939 Retention Module? Wieso S478?

Sieht aus wie ein Standard Thermalright S939 Retention Module? Wieso S478?
Weil Thermalright zu der Zeit seine Kühler für S478 ausgelegt hatte. Will sagen: mit dem Modul kann man jeden 478er Kühler mit auf 754/939 nehmen. Z.B. auch den Ur-Ninja, der hatte auch feste Klammern für 478.

Okay, das wusste ich nicht! (y)

Ja, könnte noch eine für ein build gebrauchen!

Manchmal machen ja auch Kleinviecher Mist und Wegschmeißen tut ja doch immer weh: Kann das hier irgendjemand als Ersatzteil gebrauchen, bevor ich es im Müll entsorge?
aber in den Müll wandern die nicht, dann kommen sie wirklich zu mir in die Vitrine :hust:
20220612205311_IMG_1775.JPG

passt zwar nicht ganz, aber gehören ja doch ganz leicht zusammen.
@McZonk: Vielen Dank nochmals

P.S. Ist tatsächlich die Vitrine ;)

So letzter Versuch, sonst geht's ab zur Verwertung.

mCubed T-Balancer, bigNG, AC Poweradjust von 2006

Aus meine VK Thred, gibts hier geschenkt bzw. für Übernahme der Versandkosten.
Ein Kabel vom Bild, glaube das USB Kabel, ist nicht mehr mit dabei.

Die Platinen lassen sich alle ansprechen, nur ist die Software mittlerweile stark veraltet und daher nur für Nostalgie PCs einsetzbar.

Montag 12 Uhr sind se wech!

Anhänge

• IMG_9655.JPG
    IMG_9655.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 91
Ich würde die Teile gerne nehmen um sie zu retten. Wäre es ok für dich, dass ich noch anderen die Möglichkeit lasse?Hab schon dieses große Balancer Dingen und fand die früher echt geil, weil man an die Kanäle nehr dranhängen konnte als beim AE 3.07 oder 4.0.

Ich hab aber eins mit klarem Plexiglas. Ist das rote Plexi von die custom oder gabs das auch in verschiedenen Farben?

Also , wenn bis Montag kein Interessent da ist, nehm ich das Paket. Wie gesagt, brauche sie nicht wirklich, würde die Teile gern vor dem Schrott bewahren. Hoffentlich gibts hier noch jemanden, der das Zeug direkt nehmen würde.

1. Ben Psyko
2. Mr. Krabs
3.
Danke für die Möglichkeit :) @weizenleiche

@Mr. Krabs
Ich hab dich mal mit in die Liste gepackt :d

Das ist mir vollkommen recht. Möchte die Teile auch nicht wegschmeißen, nur hatte sich niemand gefunden und vom rumliegen hier werden die Dinger nicht besser :geek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh